Wie lange dauerd es beim Blasen bis Mann kommt?

G

Benutzer

Gast
Hm keine Ahnung - kommt doch drauf an, worauf man es anlegt. Ob man eventuell kurz vorher mal aufhört, damit er sich auch so richtig schön ärgert oder ob mans draußen macht und es dementsprechend relativ schnell gehen muss.


Was die Flecken anbelangt: hab bei mir nach der Wäsche nie einen wiedergesehen.
 

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
Francesco schrieb:
3 und 4 Minuten! Schwache Leistung!
Trifft aber zum Glück nicht auf alle Männer zu! :grin:

Kommt drauf an, wie gut sie's kann :grin: .

Ist unterschiedlich. Paradoxerweise brauch ich wenn mir meine Freundin einen bläst immer länger als wenn sie mir nur so einen runterholt, obwohl erstreres viiiiel geiler ist.
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Anneweb schrieb:
und was ich noch fragen wollte, wenn man das sperma auf dem bettlaken hat, kriegt man es ja bekanntlich nicht wieder vollständig raus. gibt es igrendwelche tricks?

also wenn die ned komplett rausgehen würden, wären bei mir wohl alle lacken schon längst weiß und hart :grin:
einfach das bettzeug regelmäßig wechseln und waschen, am besten in der waschmaschine :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
electrolite schrieb:
Kommt drauf an, wie gut sie's kann :grin: .

Ist unterschiedlich. Paradoxerweise brauch ich wenn mir meine Freundin einen bläst immer länger als wenn sie mir nur so einen runterholt, obwohl erstreres viiiiel geiler ist.

dito. ist bei meinem freund auch so! und ich kann´s! :blablabla :grin: :herz: :engel:
 

Benutzer30114  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie mir einen bläst genieße ich es rund 15-20 Minuten bis ich komme. Außer einmal, da war ich richtig spitz (hatte sehr viel Druck drauf) und kam nach 2-3 Minuten.

Beim Sex brauche ich zwischen 5 und 10 Minuten :schuechte
 
S

Benutzer

Gast
Jop voll unterschiedlich :smile: Bin ich richtig spitz geht das ruck zuck, denk ich an irgendwas anderes unschönes, kann sich das hinaus ziehen (ja die Gedanken spielen dabei auch oftmals eine Rolle ^^)
Man kann den Orgasmus ja auch zurück halten, und so schön hinaus zögern.
Kannste mal sehen was so alles machbar ist :smile:
 

Benutzer36774 

Verbringt hier viel Zeit
ääää zwischen 3 sekunden und 3 Stunden ;-) ist ja steuerbar...
 

Benutzer26846 

Verbringt hier viel Zeit
Francesco schrieb:
3 und 4 Minuten! Schwache Leistung!
Trifft aber zum Glück nicht auf alle Männer zu! :grin:

Mit diesem offiziellen Durchschnitt von angeblich nur 3 Minuten hab ich mich mal auseinandergesetzt, und gottseidank ist es so: Diese 3 Minuten zählen nur das tatsächliche "rein-raus" Manöver ohne Unterbrechung. D.h. wenn Mann anfängt ordentlich zu nageln (was für ein bescheuerter Ausdurck) kommt er im bundesdeutschen Schitt nach 3 Minuten. So gesehen ist das ja schon nicht schlecht....

Insgesamt dauerts glaub bei allen, die es mit allem drum und dran genießen schon ein ganzes Stück länger. Erfahrungsgemäß gibt es da ja Pausen, Wechsel, Pannen, Wünsche, etc...

In diesem Sine: Explore and Enjoy!!! :bier:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren