Wie lange braucht ne frau

M

Benutzer

Gast
manche frauen brüllen das ganze haus zusammen,da merkt man es natürlich
andere sind eher stiller und das auch wieder nicht immer

beobachte die perle und lerne beim tun sozusagen
es gibt so viele verschiedene arten des höhepunktes,man kann da keine checkliste ausgeben in der drinsteht,wenn sie das und das macht hatte sie einen

viel üben und aufmerksam sein,das ist wohl der beste tip
mit der zeit und wenn du die augen aufhälst wirst dus erkennen :zwinker:

Benutzer29179 

Verbringt hier viel Zeit
äh geht es hier um eng sein oder kommen?
oder beides?
also ich hab auch schon ein kind und bin nicht ausgeleihert. manche reden ja komisches sachen.

und zum kommen ich komm eigendlich beim reiten ganz gut. sonst eher nicht so.

Benutzer40702 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du zweifel hast ob sie nun gekommen ist oder nicht... frag sie doch einfach!
und falls sie in dem moment nicht in der lage ist zu antworten, weil sie grade keine luft mehr bekommt oder nur noch komische laute von sich geben kann stehen die dinge schon mal gar nciht sooo schlecht... :grin:

und sonst sagt sie bestimmt ja oder nein.... das ist der sicherste weg das herauszufinden :zwinker:

S

Benutzer

Gast
also mein freund hats immer an meiner atmung oder an meinem blick gemerkt :link: :tongue:

A

Benutzer

Gast
ok danke nun weis ich bescheid aber was ist wenn ich früher komme als sie dann muss ich sie doch weiter befriedigen.und mögen frauen am besten OV und nur fingern.

Benutzer40702 

Verbringt hier viel Zeit
also das solltest du von deiner freundin schon wissen... ob sie lieber ov oder fingern mag... (oder beides?!)...

frag doch einfach!!!! wo ist denn da das problem?

haste das bei deiner freundin noch nie gemacht? sonst solltest du doch wissen ob es ihr gefallen hat...

sonst probiers einfach aus... wirst schon schnell merken obs ihr gefällt... oder sag ihr, sie soll dir sagen wenn du was anderes machen sollst...

nur egal was du machst: fang langsam an... nicht sofort losstürmen als würdest du in den krieg ziehen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren