an die Männer Wie lange braucht ihr?

Benutzer145518  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Witzig, was man hier so alles liest!

In einem Artikel stand mal, dass der Durchschnitt vom Mann etwa 2-5 Minuten ist.
 

Benutzer170332  (31)

Öfters im Forum
:ninja:
Artikel und Studien sagen nicht immer die Wahrheit.

anonyme Internetforen aber bekanntlich schon :grin:. genauso wie YouTube Videos :rolleyes:




Witzig, was man hier so alles liest!

In einem Artikel stand mal, dass der Durchschnitt vom Mann etwa 2-5 Minuten ist.

Es variiert natürlich stark, aber genannten Zahlen hier auf Planet Liebe weichen stark ab von allen seriösen Untersuchungen.
kann natürlich Zufall sein, oder so manche(r) übertreibt hier was so manchen Wert angeht.
 

Benutzer164327 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt drauf an. Wenn ich länger keinen Orgasmus hatte kanns schnell gehen.
 

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Witzig, was man hier so alles liest!

In einem Artikel stand mal, dass der Durchschnitt vom Mann etwa 2-5 Minuten ist.

Ich meine ... wer will denn ernsthaft länger als höchstens zehn Minuten das gute alte Rein-Raus-Spiel spielen?

Was anderes ist es, wenn da eine bewusst gewollte - von mir sehr geschätzte - (wechselseitige) Edging- bzw. Tease&Denial-Komponente mit ins Spiel kommt ... dann kann auch die reine Fickerei (Penetration) sehr lange zelebriert werden. :whistle:
[doublepost=1599908581,1599904633][/doublepost]
Es variiert natürlich stark, aber genannten Zahlen hier auf Planet Liebe weichen stark ab von allen seriösen Untersuchungen.
kann natürlich Zufall sein, oder so manche(r) übertreibt hier was so manchen Wert angeht.

Oder in der Erregung geht das Zeitgefühl verloren.

Er (zu seinen Stammtisch-Kumpels, prahlend): "... und dann habe ich sie ohne Pause eine Stunde lang richtig hart durchgefickt ..."

Sie (zu ihrer besten Freundin, klagend): "... und nach fünf schnellen Stößen konnte er schon nicht mehr und hat abgespritzt ...'

Die Stoppuhr: "3 Minuten, 17 Sekunden."
 

Benutzer179562  (41)

Ist noch neu hier
Also die Mehrzahl meiner Partnerinnen wollte definitiv nicht viel mehr als als 10 Minuten Penetration.
Ja gibt ja Studien dazu :grin:
War es nicht so, dass die Zeit nach der man sich nicht drauf konzentriert bei knapp 13 Minuten liegt??

Aber ich bin grundsätzlich gerne länger als 10 Minuten in meiner Frau
 

Benutzer178727  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Normalerweise kommt sie beim Vorspiel und dann beim GV kurz vor mir, bzw lasse ich es einfach kommen, sobald sie den Höhepunkt hatte. Ginge theoretisch länger, aber da haben wir beide wenig von. Reine Penetration sind rund 20 min schätze ich ich.
 
3 Woche(n) später

Benutzer180772  (46)

Ist noch neu hier
Es kommt immer drauf an wie ich in fahrt komme.
Und was meine Freundin so macht wenn es schnell geht dann so in 10 Minuten kann auch schon mal 20 Minuten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren