wie lange braucht ihr zum höhepunkt

M

Benutzer

Gast
ladyshaver schrieb:
öhh ähh das isn spaß oda?

ich dacht ihr mädels braucht so langee??? hmmm naja wieder was neues gelernt thx xD

dito, sonst hör ich nur dass einige garnicht kommen und wenn dann selten und ewig brauchen und jetzt sowas? :grrr:
na oke.. :bier:
 

Benutzer9276  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bei Sb brauche ich so zwischen 1 - 30 minuten.. beim gv dauerts eher länger.

Ist ja auch kein wunder... SB übe ich ja schon länger :smile:
 

Benutzer17530 

Verbringt hier viel Zeit
SB:

- Bei totaler Geilheit: ca. 1 Minute
- Normal: 3-8 Minuten
- Nach einem Orgi: 30-60 Minuten

GV:

- Bei totaler Geilheit: 3 Sekunden ^^
- Normal: 2-5 Minuten
- Nach nem Orgi: Bin ich bisher kein zweites Mal gekommen
 
P

Benutzer

Gast
SB:

- Bei totaler Geilheit: ca. 2 Minuten
- Normal: 5 - 10 Minuten, wenn ich mir Zeit lassen WILL auch erst nach 'ner Stunde.
- Nach einem Orgi: ca. 10 Minuten

GV:

- Bei totaler Geilheit: 3 Min. LOL
- Normal: 10 - 30 Minuten
- Nach nem Orgi: ca. 20 - 30 Min.
 

Benutzer15634 

Benutzer gesperrt
wow 1 stunde... das wäre mir zu lang.. das wird doch dann langweilig???
hm... bei absoluter unglaublicher männlicher unausprechlicher geilheit
2 minuten
wenn normal geil vlt 5-10
wenn rauszögern will (warum sollte ich das wollen??? man will doch schnell zum ziel :zwinker:) auch wenn der weg das ziel ist... ach ja männer sind da schwer zuverstehen :smile:) würden vlt 20 mins drinne sein... aber ka...
alles sb versteht sich gv kam mir noch nicht unter :smile:)
 

Benutzer17790  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich richtig geil bin , dann geht es in einer Minute! Wenn ich es geniessen will kann ich es auf eine Stunde oder mehr ausweiten. z.B. wenn ein erotischer Film im Fernsehen läuft kann ich stundenlang an mir spielen...
 
M

Benutzer

Gast
hmm *grübel* ... scheinbar bin ich die einzige, die etwas länger braucht um zu kommen ... :grrr:
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich will, bei sb unter 1 min. , aber da muss ich schon extrem geil sein .
normalerweise brauch ich dabei ca 5min.

bei gv seeeeeeehr unterschiedlich. aber unter 10 min geht da meistens nix .
 
A

Benutzer

Gast
muRmLtieR schrieb:
dito, sonst hör ich nur dass einige garnicht kommen und wenn dann selten und ewig brauchen und jetzt sowas? :grrr:
na oke.. :bier:
joah, anscheindend kommen viele mädels verdammt schnell...
ich wär ja schon froh, wenn ich überhaupt kommen würde :frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren