Wie lange braucht ihr zum Aufbrezeln?

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
2 Stunden??? :eek:

Also bei mir dauert es vielleicht 25-30 min.

-Duschen = 10 min.
-Anziehen = 5 min.
-Stylen = max. 10 min.

Benutzer55353  (29)

Verbringt hier viel Zeit
bis das ich komplett fertig bin so 1-2 stunden...aba da bin ich dann zwischen durch auch noch ma am pc....allein duschen,rasieren, eincremen dauert ja ne halbe stunde:zwinker:

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Rund 45 Minuten. Wenn ich mitm Zug verreise, werden's 30 - Zu spät anfangen und dann stressen müssen ist Standard :zwinker: - folglich wird's kürzer :kopfschue

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
45 Minuten auf jeden Fall!allein duschen dauert ja ne gute halbe stunde!

Was macht ihr alles nur so lange unter der Dusche?

Ich brauche

10 Minuten (maximal) fürs Duschen und gleichzeitig Rasur
5 Minuten für Anziehen
5 Minuten fürs Schminken
10 Minuten für die Haare (Fönen und dann Glätteisen)

Feddisch

Benutzer41449 

Verbringt hier viel Zeit
Ich benötige zwischen 2 und 3 Stunden um mich aufzubrezeln!

W

Benutzer

Gast
Geb mir 10 Min.

-Dusche
-Rasur (Gesicht :zwinker: )
-Haaaargel
-Rasierwasser

Benutzer41461  (35)

Verbringt hier viel Zeit
am wochenende verbring ich damit ein paar stunden.. alleine das duschen nimmt mindesten. 35min der Zeit ein. Ich geniesse es einfach und hetze mich da auch nich sonderlich *g*... Irgend n hobby muss man schlliesslich haben!

Aber ansonsten geht das alles in weniger als ner stunde auch locker durch

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Benötige immer etwa 30 Minuten. Dazu gehört: Gewand raussuchen - duschen - rasieren - Zähne putzen - anziehen - Haargel.

S

Benutzer

Gast
nur fuenf minuten duschen? neee, is' nich!

also:

duschen + haare waschen: 10 min
(wenn unter dusche rasieren, +5 minuten)
rasieren:
- messer: 12 min
- hobel: 5 min
(dat is halt schwer, wenn man nen bart stehen laesst, da kann man nicht so drueberwuschen :-D)
haare: 3 min
zaehneputzen: 3 min
fingernaegel: kA
rest...

also irgendwie komm ich doch oefter mal auf ne dreiviertelstunde, und wenn ich mir zeit lasse (musik...) sogar ne stunde :-D

dabei bin ich nicht mal metro oder so, keine spezialcremes, keine wimperntusche, nur aftershave und deo ^^

gruß,
sh:-Dbba

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
15 Minuten Haare waschen, Duschen, Rasieren

15 Minuten mit Turban und Bademantel herumlaufen, Kamottenauswahl inkl. Accesoires aussuchen

20 Minuten Haare (verschiedene Stylingsausprobieren, letztlich für eins entscheiden und festmachen)

10 Minuten Anziehen, Make-Up, Parfüm etc.

Wären eigentlich 60 Minuten, aber da ich ab und zu die zweite Phase ausdehne (nochmal was essen, Rätsel lösen, telefonieren, ...) dauert es meistens doch länger

2 Woche(n) später

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich brauch 30min zum Duschen, Haare föhnen und Kleider anziehen...:grin:

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Hm also da ich meisten schon ewigkeiten vorher überlege was ich ahziehen soll ist die entscheidung meistens recht schnell gefällt.
Dann duschen und föhnen, anziehen etwa ne halbe stunde, schminken und haare machen nochmal etwa ne halbe stunde und bis ich dann wirklich los kann sicher nochmal 10 minuten um alles zusammen zu suchen was ich noch so brauche :grin:

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Maximal 10 Minuten mit Duschen, Haare stylen und Klamotten aussuchen. Meist aber kürzer.:zwinker:

Benutzer40156  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also wenns schnell gehen muss schaff ichs au in 10 min aber wenn ich zeit hab ca. 30-45 min je nachdem wie meine haare wollen :cool1:

Benutzer55915  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich lass mir da gern viel Zeit vlt. schön baden davor, relaxen bei guter Musik etc.
Das kann sich schon hinziehen ... *gg*

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Also für duschen, rasieren, eincremen,anziehen(bis man das richtige gefunden hat... :tongue:),Zähne putzen,schminken, Haare fönen un stylen, Nägel machen...schon so ne Stunde..manchma gehts schneller manchmal länger.
Un so fürn Alltag vielleicht 20minuten

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren