Wie lange braucht ihr Jungs, bis ihr beim OV kommt???

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Also meiner braucht so 15 min. Aber häufig kommt es im Endeffekt doch nicht dazu, weil er mich zuvor anfällt :grin:
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens wird bei mir nur als Vorspiel geblasen. Aber wenn ich komme dauert das immer sehr lange. Ich schau zwar nicht auf die Uhr, aber ic tippe auf 15-20 Minuten.
 

Benutzer51746 

Verbringt hier viel Zeit
mund drauf und hoch runter bewegen ^^
bei mir langt das

Bei ihm leider nicht...Ich leg mich richtig ins Zeug, also nicht nur in den Mund und hoch-runter, aber es bringt alles nichts. Er findet es zwar super schön und so weiter, aber kommen tut er dennoch nicht :geknickt:
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
kann manchmal nur 5min dauern, aber auch mal 20min! je nachdem wie erregt man gerade ist.
 

Benutzer39203 

Verbringt hier viel Zeit
Leider durft ich das noch nicht oft geniessen aber kommt dann auch sehr auf die Frau an und ob man schonmal vorher was anderes mit ihr angestellt hat usw. :engel:
 

Benutzer54817 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an. Wenn Sie quasi nur mit Handeinsatz arbeitet, dann gehts zügig, sonst kann er recht lange genießen
genau


aber ich mag es sehr aber kann da kaum kommen da es oft zu viel ist also zu starker reiz aber ich mag es dauert lang so 20 min denk ich gut aber meine süße mag es net wenn ich in ihren mund oder so komme daher is es eh schlechter bei mir wenn du verstehst
 

Benutzer53934 

Verbringt hier viel Zeit
Bei ihm leider nicht...Ich leg mich richtig ins Zeug, also nicht nur in den Mund und hoch-runter, aber es bringt alles nichts. Er findet es zwar super schön und so weiter, aber kommen tut er dennoch nicht :geknickt:

so ist das bei uns leider auch, ich gebe mir auch echt mühe und es gefällt ihm auch, aber nach 30 Min kann ich dann auch echt nicht mehr:ratlos: . Würde mich auch über tipps freuen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren