Wie lange braucht ihr Jungs, bis ihr beim OV kommt???

Benutzer41976 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal wieder ne Frage an die Jungs:

Wie lange braucht ihr bis ihr beim OV kommt? Wollt ihr überhaupt schnell kommen oder mögt ihr es, wenn euch eure freundin lange zappeln lässt...
 
D

Benutzer

Gast
Also bei meinem Freund geht das relativ schnell...
Vielleicht bin ich auch nur relativ gut - jedenfalls sagt er das. Das ist was, was ich besser kann als seine Ex *juhuu*
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
ewig und drei tage... bin eh kein großer freund vom "blasen"...

m.
 

Benutzer44529 

Verbringt hier viel Zeit
ewig und drei tage... bin eh kein großer freund vom "blasen"...

m.

Also ich find das ist der Sinn des Lebens :grin:

am besten so lange wie möglich, komischerweise
kann ich beim blasen viel länger "aushalten",
als beim GV.
Länger als sie kann :ratlos:
 

Benutzer49382 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich brauch meisstens recht lange. Aber ich bin eh kein Schnellspritzer. Geht aber auf jeden Fall schneller als beim GV. Wenns mir meine Freundin oral macht kanns schon ne viertel h dauern, bis ich komm. Und sie is ne absolute Göttin was das betrifft. Beim GV dauerts mindestens ne halbe h, kommt aber auch schon auf die Tagesform an.
 

Benutzer27545 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht so 10 Minuten, je nach dem wie sies macht.
 
P

Benutzer

Gast
Ca. 10 - 20 Min. Je nachdem wie lange ich es genießen will/kann.
 

Benutzer42580  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin da eher so ein Problem-Fall, da es bei mir extrem lange dauert bis ich komme. Vielleicht hatte ich auch immer nur die falschen Frauen, die es einfach nicht konnten.
 

Benutzer4751 

Verbringt hier viel Zeit
ohne zusätzlicher handarbeit fast garnicht (außer ich hatte schon wochen keine o mehr)
 

Benutzer46495  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir ist genau so---komme bei zusaätzlicher handarbeit gar nicht
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ganz unterschiedlich, je nachdem wie lange sie mich zappeln lässt...kann 5-10 Minuten dauern, aber auch ne Stunde...

...wobei ich gemerkt hab, daß es auch ein "zu lang" zappeln lassen gibt, irgendwann tat sich dann einfach nichts mehr und er fiel in sich zusammen :ratlos:
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Also mein Freund braucht schon relativ lange...schaue zwar nicht auf die Uhr, aber ich schätze es sind MIND. 20 Minuten.
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
das ist ganz unterschiedlich, kommt drauf an, wie heiß ich bin, udn was mein schatz so mit mir vor hat. wenn sie will kann sie das ganze recht schnell beenden, aber sie kann es auch richtig schön in die länge ziehen ...
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
+/- 15 minuten. ob das für ihn kurz oder lang ist und ob ich eine besonders gute, will sagen effektive bläserin bin, weiß ich nicht, da ich die erste bin, bei der er überhaupt durch fellatio kommen kann :-D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren