• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lange braucht ihr beim Lecken bis zum Orgasmus?

Wie lange braucht ihr im Durchschnitt bis zum Höhepunkt?

  • 0 - 5 Minuten

    Stimmen: 32 29,6%
  • 5 - 10 Minuten

    Stimmen: 37 34,3%
  • 10 - 20 Minuten

    Stimmen: 20 18,5%
  • 20 - 30 Minuten

    Stimmen: 6 5,6%
  • 30 - 60 Minuten

    Stimmen: 2 1,9%
  • länger als 1 Stunde

    Stimmen: 1 0,9%
  • ich komme beim OV gar nicht

    Stimmen: 13 12,0%
  • das ist sehr unterschiedlich

    Stimmen: 18 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #1
Hallo liebe Damen,

wie lange dauert es bei euch beim OV, bis ihr zum Höhepunkt kommt, vorausgesetzt euer Partner stellt sich einigermaßen gut an?
Männer dürfen auch sehr gerne für ihre Partnerin abstimmen.

Off-Topic:
Die Antwort "Ich sehe dabei doch nicht auf die Uhr" dürft ihr gerne in die Kommentare schreiben, in der Umfrage könnt ihr ja trotzdem schätzen. :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Inzwischen: Zwischen 30 und 60 Sekunden.
 
J
Benutzer121070  Benutzer gesperrt
  • #3
Das geht bei mir super schnell. Mein Freund weiß einfach genau worauf ich stehe :zwinker:
 
H
Benutzer112699  (33) Benutzer gesperrt
  • #4
Bei mir ist das unterschiedlich... Würde sagen aber so ca im Schnitt 5 min
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (32) Meistens hier zu finden
  • #5
Das geht extrem schnell....meistens zwischen 2-3 Minuten.
 
P
Benutzer110822  (26) Benutzer gesperrt
  • #6
Ist bei mir unterschiedlich bisher, kommt immer darauf an wie er sich so dabei anstellt... Abef denke würde mal sagen auch so um die 5 Min.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich bin noch nie beim Lecken gekommen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Im Schnitt würde ich etwa 5 Minuten tippen, allerdings auch nur dann, wenn mein Liebster mich dann auch kommen lässt.

Wenn er ein wenig (oder auch ein wenig mehr) Tease & Denial anwendet (von dem er mich letztlich immer erlöst), dann kann es auch mal 30 Minuten dauern - dann explodiere ich aber auch förmlich und unser Nachbar braucht wahrscheinlich danach eine Kippe. :ratlos::grin:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
Bin bisher höchst selten durchs Lecken gekommen, und wenn, dann hats eher länger gedauert. Kp wieviele Minuten genau, hab da nie auf die Uhr geguckt.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich lecke ja nicht so gerne und bin ganz froh, dass meine Freundin da schon innerhalb einer Minute kommt, hätte auch keine Lust, ewig da unten rumzulecken.
 
Calico
Benutzer96881  (42) Benutzer gesperrt
  • #11
Ist unterschiedlich, dauert aber länger als wenn er es mit der Hand macht.
 
salexi
Benutzer113076  Meistens hier zu finden
  • #12
Mindestens 20 Minuten und zu Anfang liege ich einfach nur da und genieße, da gibt es wenig Feedback für ihn, mag aber auch nicht schauspielern.

Interessant, dass das bei vielen hier so schnell geht :eek:

Wieso fragst du Tu me manques?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ganz unterschiedlich gar nicht oder wenige Sekunden, ist jetzt auch keine Spielart bei der ich einen Orgasmus erwarten würde.
Kommt auch immer drauf an, ob es als sexuelle Handlung (von Gier und Lust geprägt) oder als Zärtlichkeit so wie Streicheln motiviert ist.
Alsomich kann man auch wunderbar in den Schlaf lecken.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #14
Mindestens 20 Minuten und zu Anfang liege ich einfach nur da und genieße, da gibt es wenig Feedback für ihn, mag aber auch nicht schauspielern.

Interessant, dass das bei vielen hier so schnell geht :eek:

Wieso fragst du Tu me manques?
Nach zwanzig Minuten wäre meine Zunge lahm :frown:. Ich kenne aktiven OV auch eher als Vor-/Zwischenspiel, um sie (und mich :zwinker:) weiter anzuheizen, aber für einen Orgasmus ist andere oder weitere Stimulation nötig. Was aber sicher von Frau zu Frau verschieden ist.
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich komme dabei gar nicht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #53
Unter 10 Minuten würde ich sagen. Länger ist wirklich extremst selten (oder gewollt).
 
Revolvermann
Benutzer117617  (45) Meistens hier zu finden
  • #54
Bei meiner Partnerin sind es nach einem tollen Vorspiel unter 5 Minuten, sonst ist der OV eine feine Unterstützung beim Sex.
 
steamy
Benutzer93590  (37) Benutzer gesperrt
  • #55
Wenn er es wirklich gut kann, halte ich es selten länger als 5 Minuten aus, und wenn er es nicht kann oder mich irgendetwas an seiner Technik irritiert, komme ich meistens gar nicht.
 
B
Benutzer Gast
  • #56
meine ex brauchte ca 20 min
 
Spiramaus
Benutzer119559  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Normalerweise geht sowas bei mir ziemlich schnell, aber da ich mich einfach nicht fallen lassen kann und viele andere dinge im kopf habe dauert es schon paar minuten mehr ,....
ist schon eine ziemliche herrausforderung für die Männer , oder ich hatte einfach nur das pech das schlechte "lecker" hatte :ROFLMAO:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #58
So den ganz großen Knalleffekt gabs nie aber einen Anflug davon zu den verschiedensten Zeiten - kann nach wenigen Mins. passieren oder auch viel später, ganz verschieden.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #59
0-5 Minuten denke ich mal. Nur mit dem Mund, kann das schon ein paar Minütchen dauern. Über 5 Minuten hat es glaube ich noch nicht gedauert. Wenn man noch einen Finger dazu nimmt, weniger als eine Minute. :whistle: Oder geht es hier nur um reine Mund- und Zungenarbeit?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #60
Reine Mundarbeit? Etwa 5 Minuten im Schnitt. Meistens dauert es aber wesentlich länger - weil er es so will. :smile:
 
M
Benutzer133927  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Wenn er den Finger noch dazu nimmt, geht es noch schneller :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #63
Das kommt ganz auf die Technik vom Mann an :tongue:

Kam auch schon vor, dass ich es abgebrochen hab, weil es einfach nur schrecklich war..
Das war aber zum Glück erst einmal :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #64
Keine 5 Minuten bei ihr.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #65
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #67
Na, er meinte wohl sich mit dem Orgasmus ... :ashamed:
Hab ich mir auch schon gedacht. Man hört ja nur selten von Männern die so zum Orgasmus kommen können (meist sind die üblichen Verdächtigen für Verknüpfungen der erogenen Zonen und "lustige" Orgasmen ja eher weiblich). Aber so undenkbar ist es im Endeffekt natürlich nicht. :zwinker:
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Wie lange braucht ihr beim Lecken bis zum Orgasmus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren