Wie lange braucht ihr beim Lecken bis zum Orgasmus?

Wie lange braucht ihr im Durchschnitt bis zum Höhepunkt?

  • 0 - 5 Minuten

    Stimmen: 32 30,2%
  • 5 - 10 Minuten

    Stimmen: 36 34,0%
  • 10 - 20 Minuten

    Stimmen: 20 18,9%
  • 20 - 30 Minuten

    Stimmen: 6 5,7%
  • 30 - 60 Minuten

    Stimmen: 2 1,9%
  • länger als 1 Stunde

    Stimmen: 1 0,9%
  • ich komme beim OV gar nicht

    Stimmen: 12 11,3%
  • das ist sehr unterschiedlich

    Stimmen: 18 17,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106

Benutzer92406  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal 10-20 Min angeben, weil ich angeben wollte :bussi:. Geht schon schneller, aber manchmal bemühe ich mich erfolgreich durchzuhalten
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Wenn's gut läuft höchstens noch fünf Minuten, manchmal nur eine.
 

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Mochte es früher nicht, aber der Ex ex hat mich jetzt auf den geschmack gebracht... er weiß, daß ich indirekte stimulation mag und es dann dauert - dafür aber umso heftiger wird! 20 minuten so ungefähr... anders geht schneller!
 

Benutzer121489  (25)

Benutzer gesperrt
inzwischen schaff ichs schon 10 min wenn ich mich konzentrier
am anfang waren es aber nur sekunden da hat fast der gedanke daran gereicht
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Hmm, ich würde schätzen, 20 Minuten oder länger. Besonders, wenn er hier und da immer noch die "falschen" Sachen macht, kann mich das ziemlich zurückwerfen.
 

Benutzer101996 

Benutzer gesperrt
Macht ihr das denn wirklich so auf Zeit, den anderen damit so schnell wie möglich zu einem Orgasmus zu bringen?
 

Benutzer121708  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann nur sagen,ich lecke einfach suupergern.. und ich mags wenn die mädels dabei kommen,gern auch mehrmals..:smile: ich denk mal so 5-30 minuten dauerts bei den meisten wenn ich sie lecke:smile: manche mögen das aber auch gar nicht musste ich feststellen :frown:
 

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Wenn ich noch nicht gekommen bin so 10-20 Minuten schätze ich. Wenn ich kurz vorher schon mal gekommen bin um die 5 Minuten.
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Pauschal kann ich das nicht sagen. Mal sind es 3-4 Minuten, mal dauerts deutlich länger und ich schaffe es rauszuzögern.
Im Schnitt sag ich mal 10-20 Minuten :tongue:
 
2 Monat(e) später

Benutzer121183  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nochmal was von mir, ich lecke auch sehr gerne, kann sehr ausdauernd seine, kann meine junge Freundin 3 bis 4 x kommen lassen.
 

Benutzer115829 

Meistens hier zu finden
Unter 10 Minuten würde ich sagen. Länger ist wirklich extremst selten (oder gewollt).
 

Benutzer117617 

Öfters im Forum
Bei meiner Partnerin sind es nach einem tollen Vorspiel unter 5 Minuten, sonst ist der OV eine feine Unterstützung beim Sex.
 

Benutzer93590 

Benutzer gesperrt
Wenn er es wirklich gut kann, halte ich es selten länger als 5 Minuten aus, und wenn er es nicht kann oder mich irgendetwas an seiner Technik irritiert, komme ich meistens gar nicht.
 

Benutzer119559 

Sorgt für Gesprächsstoff
Normalerweise geht sowas bei mir ziemlich schnell, aber da ich mich einfach nicht fallen lassen kann und viele andere dinge im kopf habe dauert es schon paar minuten mehr ,....
ist schon eine ziemliche herrausforderung für die Männer , oder ich hatte einfach nur das pech das schlechte "lecker" hatte :ROFLMAO:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
So den ganz großen Knalleffekt gabs nie aber einen Anflug davon zu den verschiedensten Zeiten - kann nach wenigen Mins. passieren oder auch viel später, ganz verschieden.
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
0-5 Minuten denke ich mal. Nur mit dem Mund, kann das schon ein paar Minütchen dauern. Über 5 Minuten hat es glaube ich noch nicht gedauert. Wenn man noch einen Finger dazu nimmt, weniger als eine Minute. :whistle: Oder geht es hier nur um reine Mund- und Zungenarbeit?
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Reine Mundarbeit? Etwa 5 Minuten im Schnitt. Meistens dauert es aber wesentlich länger - weil er es so will. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren