Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie lange braucht eine Frau zum duschen / fertigmachen?
5 minuten Klo gehen und Zähneputzen.. also beides in 5 Min *G
dann hoch zum duschen.. ca 15min duschen mit abtrocknen und dusche sauber machen.. können auch schon ma 20min werden aber da bin ich auch schon angezogen und hab mich mit deo eingesprüht
- 25min
dann hab ich meistens noch voll viel Zeit und lauf mitm Handtuch aufm Kopf durch die Gegend.. in der Zeit schmink ich mich dann auch.. dauert aber nur 2-3 Min.. dann Fön ich noch ma 5Min drüber und egal wie nass se dann noch sind, geh ich hoch.. packs essen ein und geh ausm Haus *G
also so 30Min wenn ich alles durch mache.. ES SEI DENN ich steh ma 10Min zu spät auf.. dann muss ich voll hetzen :eek4: wer weiss warum.. sons hab ich dann ne halbe Stunde über *GG
Ich dusche nie, kurz bevor ich los muss.
Ich hasse nämlich Haare fönen. Soll heißen, normalerweise dusche ich abends, wenn ich abends weggehe, im Laufe des Tages.
Das eigentlich fertigmachen kann ich nicht zeitlich begrenzen. Morgens sinds n paar Minuten.. und für abends weggehe- null Ahnung,weil ich immer pendel zwischen PC oder sonstwas und anziehen und schminken und Haare machen..
wenn ich mich richtig erinnere hat ein "nur noch einen kleinen Augenblick" je nach Situation und Anlaß die tatsächliche Bedeutung von 45 Minuten bis zu mehreren Stunden
ein paar freundinnen mit denen ich morgens im bus sitze erzählen immer, dass sie gerade erst vor 25 minuten aufgestanden sind.
d.h. sie haben höchstens 15 minuten im bad, weil sie ja auch noch zum bus gehen müssen...
macht mich dann immer schon stutzig, wie man nach 25 minuten wachsein, schon so gut ausehen kann
morgens Alltag:
10 Minuten zum schminken/Haare machen/Zähne putzen/anziehen
vorm weggehen
theoretisch auch so viel nur dass ich 2 Stunden brauche bis meine Haare trocken sind und mich dann natürlich mit den restlichen Dingen nicht beeile....
Gewöhnlich eine halbe Stunde, also für Duschen, Haare waschen (mit Spülung ), Eincremen....anziehen, dann noch mal 10 min., weil ich häufug am überlegen bin, was ich anziehen soll.
Zählt denn das Föhnen der Haare dazu? Also ich brauche mindestens 20 Min.! Und wenn dann noch das Föhnen der Haare dazukommt mind. 30 Min.! Allerdings mache ich das nicht morgens, sondern abends
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.