• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lange braucht ein Mann oral zum Höhepunkt zu kommen?

Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch Frauen und Männer?

Wie lange braucht ihr, liebe Frauen, um den Mann mit dem Mund zum Höhepunkt zu bringen?

Wie schnell kommt ihr liebe Männer?

Gibt es hier Unterschiede ob der Mann beschnitten ist oder nicht?

Was ist eure Meinung zu all dem Ganzen?

Liebe Grüße Timus
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Den einen: 3 Minuten
Den anderen: fast gar nicht

Meine Meinung: Männer sind unterschiedlich
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Männer allgemein Menschen sind doch keine Maschinen :X3:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #4
3.715 Minuten genau und wer nicht ist unnormal und muss sofort zum doc :whistle:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
zwischen 10 sekunden und ner stunde und garnicht.
kommt auf den mann und die situation an.
 
Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Ja, Männer sind da sehr verschiedenen.
Ich bin beschnitten und brauche etwas länger.
Ist das unabhängig, ob der Mann beschnitten ist oder nicht?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ist das unabhängig, ob der Mann beschnitten ist oder nicht?
ich würde sagen: ja.

der individuelle mann macht mehr aus als beschnitten oder nicht. meine erfahrung mit beschnittenen männern tummelt sich so im mittelfeld, min und max waren unbeschnitten.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Zwischen 5 Sekunden und gar nicht alles erlebt.
Der Anteil der Männer die gar nicht kommen beim Blasen würde ich nach meinen persönlichen Erfahrungen auf locker 30-40% schätzen.
Mit zunehmenden Alter steigend.
Beschnitten Männer sind meiner Erfahrung nach auch extrem schwer zum Kommen zu bringen beim reinen Blasen. Auch da steigt es mit zunehmenden Alter und Dauer der Beschneidung deutlich an, dass sie nicht kommen.
Gleichaltrige Männer unbeschnitten, zeigen keinen so deutlichen Trend.

Zählt man Rimming zu OV dazu sieht die Welt übrigens ganz anders aus.:grin:

Off-Topic:
Was Blasen anbetrifft dürfte ich übrigens schon statistikfähige Erfahrungswerte aufweisen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #10
Also bei mir dauert das fast ewig. Gibt mir auch nichts. Ist wie Vorspeisenteller, lecker aber macht nicht satt.
Ach ja, mein Gemächt ist nicht amputiert.
 
F
Benutzer174618  (22) Benutzer gesperrt
  • #11
Unterschiedlich...

Auswirkungen wirds sicher haben, aber ich glaub keine die wirklich merklich sind
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #12
Männer allgemein Menschen sind doch keine Maschinen
Ich bin schon ne Maschine... :ROFLMAO:
Also ich brauche immer bis zum Schluss, aber nach mir wird hier auch nicht gefragt, da ich nicht beschnitten und trotzdem freiliegend bin.
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #13
Hängt bei mir auch stark vom Blowjob ab. Bei meiner Exfreundin kam ich mal überhaupt nicht, mal recht zügig.

Bei der letzten, in dem Sinne deutlich talentierteren Dame, waren es keine 5 Minuten.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Zwischen 3 Sekunden und gar nicht schon alles gehabt. Hatte überwiegend beschnittene Männer, machte aber generell keinen Unterschied.
 
Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
ich würde sagen: ja.

der individuelle mann macht mehr aus als beschnitten oder nicht. meine erfahrung mit beschnittenen männern tummelt sich so im mittelfeld, min und max waren unbeschnitten.
Danke für deine Antwort. Das ist doch mal eine gute Info.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Das ist total unterschiedlich, was willst Du denn mit der Angabe?

Ich hatte schon alles von wenigen Sekunden über eine Stunde bis gar nicht.
Tendenziell beschnitten etwas länger, im Einzelfall kann das aber ganz anders aussehen und auch von Mal zu Mal oder bei unterschiedlichen Partner komplett anders sein.

Mein Mann ist z.B. vor mir bei keinem Sexpartner dabei gekommen, egal ob männlich oder weiblich, egal wie, wie lang, wie rattig..
In unserer ersten Nacht ging das ratzfatz, das hat ihn selbst so überrascht, dass er sich erstmal entschuldigte von wegen Schlucken und so.
Warum das so ist weiß keiner, ich hab jedenfalls ganz sicher keine streng geheimen Spezialskills.

Vielleicht hat es manchmal auch was mit der Anatomie des Gegenübers zu tun? Bei mir ist die Quote der Nichtkommer auch viel kleiner als bei Lollypoppy Lollypoppy , das waren bisher ganz wenige Ausnahmen bei durchaus auch recht großer Stichprobe. Vielleicht ist meine Schnute irgendwie
komisch :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #84
Ich brauch durchschnittlich ca. 15 Jahre.
(Eigentlich wollte ich das mit dem Mittelwert zwischen einer Minute und unendlich heranziehen, doch das lässt sich so schwer berechnen, somit habe ich mit einer angenommenen Lebenserwartung gerechnet ... das würde aber voraussetzen, dass ich bei meinem "Gehen" noch komme, sonst haben wir ein mathematisches Problem)

Meistens komme ich durch OV gar nicht. Bin ich aber schon sehr gereizt und habe lange keinen Orgasmus mehr gehabt, kann ich durch alles relativ schnell kommen.
 
Knut Olafsson
Benutzer75533  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Oral bin ich bisher nur einmal gekommen, ich glaube das hat "sehr lange" gedauert.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #86
Bei meiner Männerauswahl war das bisher ganz unterschiedlich. Zwischen den Männer sowieso aber auch was die Tagesform des selben Mannes anging. Zudem haben wir/ich es meist gar nicht darauf angelegt dass er bei oral kommt. Aber wenn es gewollt oder unabsichtlich passierte, dann variierte die Zeit geschätzt nach besten Wissen und Gewissen aus der Erinnerung heraus zwischen 5 Sekunden und 6-7 Minuten. Länger habe ich glaube ich noch nie einen Mann „am Stück“ ununterbrochen geblasen.
 
topfdeckel
Benutzer179331  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #87
Bisher war es immer so:

Mit einer neuen Partnerin: 10 Sekunden bis max 1 Minute

Ab einem halben Jahr Beziehung: 30 Sekunden bis 2 Minuten

Mehr als zwei Minuten habe ich glaube ich noch nie durchgehalten. Ich mache immer den Fehler, dass ich mit Frauen Beziehungen starte, die ich sexuell extrem anziehend finde :grin:
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #88
Bei mir dauert es oft eine gefühlte Ewigkeit - selbst wenn’s die es richtig gut macht. Ich kann mich nicht immer voll gehen lassen...daher praktizieren wir den BJ meist beim Vorspiel oder mittendrin; selten zum finale
 
dorisss
Benutzer174724  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #89
Was ich aus Erfahrung sagen kann ist das total unterschiedlich. Von wenigen Sekunden, bis hin zu einer geraumen Zeit (mit Unterbrechungen). Ist aber nicht nur von Mann zu Mann unterschiedlich, sondern auch von mal zu mal kann das sehr varieren.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #90
Das variiert von Mann zu Mann und von mal zu mal. Von Sekunden bis über den Zeitpunkt x (mit Unterbrechungen und Handarbeit) habe ich schon einiges erlebt.
 
Lukethegreat
Benutzer182935 (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #91
Thema wieder hervorkram*
Bei mir dauert es immer ewig und drei Tage, bis ich komme, vom reinen oralsex alleine bin ich bisher noch nicht gekommen, da war immer noch Handarbeit und ausgedehnt regulärer sex vorher dabei.
 
C
Benutzer183254  (25) Ist noch neu hier
  • #92
Die einzelne Person ist wichtiger als die Beschnittene oder nicht. Meine Erfahrung mit beschnittenen Männern in der Mitte, Dunya und Max, wurde nicht beschnitten.
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #93
Von 30 Sekunden bis gar nicht - alles schon erlebt.
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #94
Da meine Partnerin es liebt ihn tief in den Hals aufzunehmen ist es ein harter Fick für mich. Sie ist aktiv und bestimmt die Spielweise bis ich komme. Nie länger als einige Minuten,da sie schlecht Luft bekommt und sich echt verausgabt bis ich total alle bin.
 
Birgit
Benutzer183083 (47) Ist noch neu hier
  • #95
Ohha, das kann man schwer beantworten.
Da ich bereits ein paar männliche Bekanntschaften bzw Beziehungen hatte, kann ich sagen, das Männer wenn man sie oral befriedigt, unterschiedlich schnell zum Orgasmus kommen.

Selbst mein Mann kommt, wenn ich einen Blowjob mache, unterschiedlich. Mal sind es paar Minuten, aber es kam auch Mal vor das es bis zu 30 Minuten dauerte. Er ist im übrigen nicht beschnitten. Aber ich denke, selbst wenn er geil drauf ist, so kann die Dauer auch vom Alltagsstress her variieren.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #96
Ich beziehe mich mal auf den Herzensmann und unsere gemeinsamen Erfahrungen- an die Einzelheiten insb. zur Dauer kann ich mich bei denen davor nur sehr bedingt erinnern.
Seine Tagesform entscheidet, OB er bei einer Fellatio kommen kann.
Meine Tagesform bestimmt, WANN er bei einer Fellatio kommen kann.
Und das kann dann, wenn ich es drauf ankommen lasse, was um die 30 sec sein,
oder, wenn ich es drauf ankommen lasse, was um die 90 min mit entsprechendem Edging sein.
Er ist unbeschnitten, aber freiliegend.
 
C
Benutzer181236  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #97
Bei mir ist es so dass das reine saugen beim Vorspiel dafür sorgt, dass ich beim Sex sogar länger durchhalte.
Wenn eine Frau bläst komplett ohne Handarbeit dann dauert es ewig, mit Handarbeit kann es auch mal recht schnell gehen
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #98
2.36 Minuten war das bisher fixeste aufgezeichnete,was es beim Mann gab. (beschnitten). Ich lege es nicht immer darauf an, ihn so schnell zum Orgasmus zu bringen, aber manchmal doch, um ihn zu ärgern.

Großartig länger als zehn Minuten hat es bestimmt nie gedauert. Aber ich brech auch ab, wenn es nach einem gewissen Zeitraum nicht klappen will. Wenn, dann passiert das im Zusammenhang mit Alkohol im Mann.

Dann müssen wir uns halt anderweitig vergnügen oder es ganz sein lassen, ich verliere nämlich recht schnell die Lust, wenn ich merke, dass sich bei ihm nichts tut.
 
Es gibt 67 weitere Beiträge im Thema "Wie lange braucht ein Mann oral zum Höhepunkt zu kommen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren