Wie lange brauchst du zur Arbeit?

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Da hier ja irgendwie das Thema Arbeit groß geschrieben wird und schon gefragt wurde, WIE man dahin kommt, interessiert es mich jetzt, wie LANGE man braucht? :tongue:


Ich brauche etwa 1 1/2 hin und zurück 2 Stunden (wegen Wartezeit).

Grüsse,
Drache
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
momentan 20 minuten!!!

ich hatte noch NIE so einen LANGEN arbeitsweg!
zum glück hab ich den nur noch 2 monate!
ich könnte das nicht immer.

ich hatte bis jetzt nur arbeitswege, zwischen 4-7 minuten und mehr als 10 minuten ist mir eindeutig zu viel.
ab ende märz, hab ich dann wieder 4-5 minuten :smile:

das war auch ein grund wiso ich meinen letzten job gekündigt habe, weil mir 20-25 minuten ZU lange ist.


Off-Topic:
wenn man sonst schon immer zwischen 21.20 und 0.20 uhr aufstehen muss, will man nicht noch früher aufstehen. :kopfschue vorallem nicht, wenn man eh nur immer ca 3 stunden schlafen kann. deshalb auch job wechsel :smile: jetzt kann ich bis 4.15 uhr ausschlafen! :smile:
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich brauch etwas mehr als 30 Minuten wenn ich gut durchkomme. Bis zu einer Stunde wäre okay für mich. Darüber hinaus würde ich wohl einen Umzug in Betracht ziehen.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wenn wenig Verkehr ist 4Minuten. Wenn mehr ist bzw ich vorher noch a Jause kaufen fahre dann vielleicht 10-15min. ;-) Und heim brauch ich ca. 2min.
 

Benutzer85939 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zur Zeit sind es 10 Minuten, da mein Arbeitsplatz nicht mal 1km entfernt ist.:zwinker:
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Ich brauch in etwa 15 Minuten, bei starkem Regen, Eis & Schnee oder viel Gegenwind dauert es ein bisschen länger.
 

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
momentan 20 minuten!!!

ich hatte noch NIE so einen LANGEN arbeitsweg!
zum glück hab ich den nur noch 2 monate!
ich könnte das nicht immer.

ich hatte bis jetzt nur arbeitswege, zwischen 4-7 minuten und mehr als 10 minuten ist mir eindeutig zu viel.
ab ende märz, hab ich dann wieder 4-5 minuten :smile:

das war auch ein grund wiso ich meinen letzten job gekündigt habe, weil mir 20-25 minuten ZU lange ist.


Off-Topic:
wenn man sonst schon immer zwischen 21.20 und 0.20 uhr aufstehen muss, will man nicht noch früher aufstehen. :kopfschue vorallem nicht, wenn man eh nur immer ca 3 stunden schlafen kann. deshalb auch job wechsel :smile: jetzt kann ich bis 4.15 uhr ausschlafen! :smile:

20 Minuten geht doch noch.... :ratlos:
Naja, jedem das seine! ;-)
 

Benutzer88414  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit der Straßenbahn: 12 Minuten
Mit Fahrrad: 15 Minuten
 

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
20 min in einer Mischung aus Bahn, zu Fuß und Bäckerbesuch
 
T

Benutzer

Gast
ca. 40 Minuten, finde ich sogar gut so, genügend Zeit um meinen eigenen Gedanken nachzuhängen :tongue:
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
öhm ja... da mein "Job" derzeit aus Bewerbungen schreiben besteht brauch ich wohl höchstens 1 Minute oder so..

Beim letzten Job waren's ca. 15-20 Minuten, je nach Verkehrslage.
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Zu fuß ca. 10 Minuten plus ca. 12 Minuten S-Bahn plus ein minimaler Fußweg, Arbeitsstelle ist gleich gegenüber dem Bahnhof.
Oder mit dem Auto, ohne Stau ca. 10 Minuten, mit Stau schon mal eine halbe Stunde oder mehr.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren