Wie lange bleibt ihr in der Frau drin..?

Benutzer40551 

Verbringt hier viel Zeit
Hey :smile:

An die Jungs:

Wie lange bleibt ihr nach dem kommen noch in der Frau..?
Zieht ihr euren kleinen Freund dann gleich raus- oder bleibt ihr
noch ne Weile so ineinander liegen?

Stelle mir das ineinander-liegen noch schön vor, aber bei zu
langem warten schrumpft der Penis ja wieder und der Samenerguss
kann rauslaufen...

Vielen Dank für Infos ;-)
 

Benutzer51197 

Verbringt hier viel Zeit
Hängt davon ab ob mit Gummi oder ohne.
Mit Gummi sollte er raus bevor er schlaff wird; sonst kanns Gummi die Wirkung verfehlen.
Ohne Gummi, d.h. bei anderweitiger Verhütung, kann er ruhig drinbleiben *g* Der kleine wird auch irgendwann wieder hart :cool1:
 

Benutzer40549 

Verbringt hier viel Zeit
Wenns mit Gummi ist direkt raus. Wenn er nämlich wieder schlaff wird und man ihn dann erst rauszieht hat die Mumu das Gummi gefressen :drool:
 
D

Benutzer

Gast
Wenn nicht mit Kondom verhütet wird, dann
solange bis der Kreislauf wieder auf einem normalen Level ist und man zuende geknutscht/kuschelt hat (5-10 min denk ich). Orgasmus geniessen und nachwirken lassen.
 

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
Je nach Lust und Laune... wenn meine Lust noch was bleibt, dann bleib ich gerne noch was drin.. und wer weiß, vielleicht kommts ja zu ner zweiten Runde :cool1:
 

Benutzer51761 

Verbringt hier viel Zeit
Also bisher fandens die Mädels ganz schön wenn ich noch ein wenig länger dringeblieben bin. Denn es war auch meistens so, dass er nach kurzer Zeit wieder steif geworden ist und dann gabs meistens noch ne 2. Runde :tongue:
 

Benutzer40391 

Benutzer gesperrt
HB2 schrieb:
Wenn ich jetzt ein Foto poste, flieg ich wahrscheinlich raus
Schicks ihr doch per PN !!!


geilseil schrieb:
Wäre es das nicht wert?? :cool1:

Für Dich bestimmt :tongue: .

Und könntet ihr euer Offtopic bitte per PN weiterführen???


@ Topic: Ich bleibe, nachdem ich gekommen bin, gerne noch etwas in ihr. Da mein Penis nicht sofort nach dem Samenerguss schlaff wird, stosse ich manchmal auch einfach noch weiter *fg* , halte einfach nur still oder bewege mein Becken leicht *g* . Nach ein paar Stössen oder Kuscheleinheiten geht es dann weiter, hehe :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren