wie lange bleibt ihr dann im Bett

Benutzer76992 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich frei habe, schlafe ich meistens bis halb zehn und steh dann meistens um 10 auf..Muss ich zur Schule, steh ich um halb fünf auf..
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich soeben zwei Wochen frei hatte und es mir auch nicht so gut ging, bin ich nur in Ausnahmefällen vor 13-14 Uhr aus dem Bett gekrochen. Ich hasse das aber und finde das ziemlich beschissen. Ich bin sonst überhaupt nicht so, sondern sehr aktiv etc., aber in diesem Winter krieg ich echt nix mehr gebacken und die letzten zwei Wochen waren noch der absolute Höhepunkt :rolleyes:

Während der Arbeitswoche geht das logischerweise nicht, da muss ich ja um 8 auf der Matte stehen :smile: Normalerweise schlafe ich um die 7h, unabhängig davon, ob Winter oder Sommer ist. Am Wochenende sinds dann so 8-9h, selten mehr (Ausnahme siehe oben), selten weniger.
 

Benutzer78348 

Verbringt hier viel Zeit
Den ganzen Tag :grin:

Also es gibt echt Tage, da bleib ich den ganzen Tag im Bett liegen.
Da geh ich nur auf die Toilette oder hol mir was zu trinken und essen.
Kommen aber nur 2 - 3 mal im Jahr vor solche Tage.
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also in den Ferien beweg ich meinen Arsch vor 13Uhr nie ausm Bett :-D

So long -
MFG Katja
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also so spätestens was zwischen 11 und 12... muss zumendest mal kurz raus meine Medis nehmen. Aber danach wird gerne auch mal wieder unter die Decke gekrochen... :schuechte
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Bett ist mein Lieblingsaufenthaltsort in meinem Zimmer *g* Somit verbringe ich - wenn ich kann - ziemlich viel Zeit in meinem Bett (kann nie genug Schlaf bekommen). Kann schon vorkommen, dass ich es erst so um 15 Uhr aus dem Bett schaffe. ^^
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Am Wochenende stehe ich selten vor 13-14 Uhr auf und mit meinem Freund kann es locker 15-16 Uhr werden.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich den Abend zuvor nicht weg war, so bis ca. 9 Uhr. Dann steh ich mal auf, aber meistens leg ich mich dann nochmal ein wenig hin und seh fern.
wenn ich am Vorabend weg war, steh ich meistens erst kurz vor Mittag auf.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich wollte mal fragen wie lange ihr so in den kalten Wintermonaten im Bett liegen bleibt wenn nichts los und ihr nicht viel zu tun habt.
Kommt drauf an ob ich am nächsten Tag was zu tun habe oder nicht. Aber ich schlafe eigentlich zu 80% bis 10 oder 11 Uhr. :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Hehe, diesen Thread sollte ich meinem Freund mal zeigen, damit er sieht, dass es nicht unnormal ist, den halben (freien) Tag im Bett zu verbringen *gg*

Bei mir ist es aber eigentlich nur in den Wintermonaten so, dass ich mehr Zeit im Bett verbringe, im Sommer halte ich mich auch lieber draußen auf :zwinker:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
normaler Weise würde ich dann so zwischen 8h und 9h aufstehen, wenn ich aber erst um 3h ins Bett gekommen bin, dann kann es auch schon mal 10h oder 11h werden.
 
M

Benutzer

Gast
Also wirklich im Bett bleiben, in Form von aufwachen und einfach nicht rausgehn tu ich nicht.
Wenn ich nicht mehr schlafen mag, geh ich Zähneputzen, waschen, hol was zu essen, zieh mich an..
Danach leg ich mich gern nochmals wieder ins Bett. Gibt auch Tage, an denen ich den ganzen Tag so rumliege, das kommt allerdings nicht so oft vor.
 
D

Benutzer

Gast
naja so zwischen 9 und 10...wünsche mir jetzt gerade mein bett....

bin auf arbeit und die heizung ist ausgefallen...brrrrrrrrrrrrrr...
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Wenn sonst nichts los ist, na ja, so bis 10 Uhr. Dann haben wir schon zwei Stunden lang gekuschelt. Aber dann muß ich aufstehen. Auch im Wohnzimmer ist es schön.
 

Benutzer77941  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich nicht früh aufstehen muss,schlafe ich manchmal sogar bis 13/14 Uhr,auch wenn mein Freund da ist (er ist auch Langschläfer...und er schläft sogar manchmal noch länger als ich).

Man steht auf und nach ca. 3 Stunden wirds auch schon wieder dunkel. Und wenn man Ferien hat,kann es passieren,dass man hauptsächlich nurnoch nachtaktiv ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren