Wie lange bleiben die Tage aus um festzustellen das man Schwanger is?

Benutzer115990 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ich hab mal eine Frage, hab seit 2 Tagen leichte Bauchschmerzen
meine Regeln bleiben auch aus aber ich hab keine Übelkeit , Kann des auch ein Zeichen Schwanger zu sein???
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Hattest du denn ungeschützen Sex?
Und sonst einen regelmäßigen Zyklus?
Mit mehr Infos kann man dir besser Tips geben...
 

Benutzer108570 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kann es sein das du zur Zeit Stress hast? Da bleiben die auch aus, und Bauchschmerzen könnten andere Gründe haben.
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
hast du denn sonst deine tage regelmäßig und ungeschützten sex gehabt, dass du gleich auf den gedanken kommst eventuell schwanger zu sein?
vielleicht sind deine tage auch nur etwas verzögert, weil du zb. streß hast.

ich habe meine auch nicht immer auf den tag genau regelmäßig und dann manchmal obwohl ich sie schon haben müsste bauchschmerzen, bei mir ist es dann eigendlich ein zeichen, dass ich sie dann an einen der nächsten tage bekomme.
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Wenn du genau weißt, wann dein Eisprung war, kannst du etwa 14 Tage nach dem Eisprung einen zuverlässigen Test machen. Der Eisprung ist aber bei den allerwenigsten Frauen an Tag 14, wie es noch manche Biolehrer, Biobücher und leider auch manche Frauenärzte sagen. (unter Pilleneinnahme schon mal gar nicht!) Den Eisprung kann man nur dann sicher wissen, wenn man entweder NFP macht oder der Arzt den Eisprung mit dem Ultraschallgerät kontrolliert hat über mehrere Tage.

Wenn man nicht genau weiß, wann der Eisprung war, dann ist ein Test 19 Tage nach dem "gefährlichen" Sex zuverlässig.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Welche Regeln denn?
Hattest du seit mehreren Zyklen keine Blutung mehr?
Oder erst jetzt in diesem?
Dein wievielter Zyklustag ist heute?
Wann hattest du ungeschützten SEx?
 

Benutzer115779  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube, dass du schwanger bist kannst du eh erst nach zwei Wochen feststellen. Also u.U. zu spät für die "Pille danach".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren