Wie lange bis zum Orgasmus?

S

Benutzer

Gast
Orgasmus

Hi!

Hoffe die Frage ist nicht zu indiskret, aber mich würde mal interessieren, wie lange es bei (insbesondere den Frauen unter) euch dauert, bis ihr zum Orgasmus kommt.

Ich brauche nämlich ziemlich lange, glaube ich zumindest... unter ner viertelstunde Stimulation ist da nichts zu machen.

Also, lasst doch mal hören, bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße
Sinsister
 

Benutzer26354 

Verbringt hier viel Zeit
Bin zwar keine Frau, will aber trotzdem mal antworten.
Ich denke, daß ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Laut Statistik ist es wohl so, daß sie im Durchschnitt 23 Minuten brauchen. Männer sind da meist viel eiliger :zwinker: Im Duchschnitt 7 Minuten.
Das ist aber eigentlich kein Hinderniss für guten Sex. Ich mache es bei meiner Frau immer so, daß ich sie im Vorspiel ausgiebig verwöhne und wenn ich merke, daß sie richtig heiß ist und schon bald kommt, dann wird erst gepoppt. Wenn man dann ein bischen Übung und Timing hat, dann bekommt man es gut hin zusammen zu kommen.
 
E

Benutzer

Gast
hm, es kann bei mir schon mal nur 5 minuten dauern, wenn er genau meine lustpunkt trifft, aber wenn ich zu müde bin, kanns schon mal 15 bis 20 minuten dauern, meistens brech ich aber vorher ab, weil ich da nicht so das richtige lustgefühl krieg und das mich dann nicht richtig befriedigt :wuerg:
lg
entchen
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß, ich bin nicht angesprochen.. aber redest du allgemein über den orgie, oder speziell sex oder sb??

weil.. bei mir isses so.. sb geht immer schneller, als Sex.
 

Benutzer7815  (41)

Verbringt hier viel Zeit
@ swisspacha

Beim Sex oder bei der SB?

LG Matthias
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
bei der SB! Beim Sex bin ich der absolute Geniesser und zöger' das gerne raus! Ausserdem bin ich ein "GIVER" und hab' selber keinen Spass, wenn sie nicht total befriedigt ist! Ich schenke gerne! Ausserdem brauch' ich nunma' die Bestätigung! :zwinker:
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Also das ist bei mir ganz unterschiedlich. Das kann ne Sache von 10 Sekunden sein, aber es kann auch mal länger dauern, wie z.B. 15 Minuten oder noch länger.
Viele Grüße
 

Benutzer21318  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ganz unterschiedlich:

Bei der Selbstbefriedigung: ca 3- 8 Minuten
Bei der manuellen Befriedigung durch jemand anderen: ca 5- 10 Minuten
Bei Oralverkehr: ca 5 Minuten
Bei Geschlechtsverkehr: alles möglich von 1 Minute bis gar nicht...kommt auf die Situation, meinen Erregungsgrad vor Beginn des Geschlechtsverkehrs und den Partner an
 

Benutzer14610  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Beim GV geht bei mir gar nicht.
Oral kann schon mal eine halbe Stunde dauern.
Manuell SB : 10-20 Minuten
Vibrator: 2-5 Minuten
 
P

Benutzer

Gast
+uff+ was man hier so liest... 10 - 20 Minute .. davon könnte ich nur träumen..

Bei Sb 5-10 minuten

Bei GV hatte ich einmal .. ca. 30 Minuten ( war übrigens irgendwie total genial und irgendwie anders .. )

Und wenn mein Freund es macht, könnte es schon mal 45 Minuten dauern...! Obwohl ich schon das Gefühl hab, ich könnte nach 5 Minuten kommen, gehts immer erst ziemlich viel später ... Und ich liebe mein SDchatz dafür, dass er es bis zum ende hin aushält :smile:)))
 

Benutzer27194 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir ist das immer ganz unterschiedlich... bei SB dauerts zwischen 5 und 25 min, jenachdem wieviel Lust ich hab, es geht aber auch mal gar nich :zwinker:
Und wenn mein Freund mal Hand anlegt dauert es auch so 20-30 min und wenn er oral dann hmm... so 10.25 min. würd ich jetz mal sagen...
is bei jedem anders :zwinker:

Gruß
Love-Maus
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
sinsister schrieb:
Ich brauche nämlich ziemlich lange, glaube ich zumindest... unter ner viertelstunde Stimulation ist da nichts zu machen.

Wie hier schon angeklungen: Meine Erfahrung ist auch, dass Frauen da sehr, sehr unterschiedlich sind :smile:

Manche brachen etwa eine halbe Stunde, meine derzeitige Partnerin kann schon nach einer Minute. Das war mir am Anfang auch etwas unheimlich :grin:

... prinzipiell gibt es aber, finde ich, kein "zu lang". Frauen sind nämlich nach dem "ersten Orgasmus" auch unterschiedlich empfindlich. Und als Mann ist es genauso frustig, wenn man nach zwei oder fünf Minuten schon kommen soll, weil die Frau so schnell auf dem Höhepunkt ist :zwinker:

Sex ist doch was Schönes. Das kann doch ruhig so lange wie möglich dauern :zwinker:
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Bei mir auch 15-25min im Durchschnitt! Sehr intressante Frage übrings!!!!!
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
zwischen 5 und 20 min :smile: - ziemlich unterschiedlich bei mir...
 
S

Benutzer

Gast
Also immer unterschiedlich.
Kommt drauf an wie heiß ich bin.
Bei SB zwischen 2 bis 10 Minuten
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren