• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lange bis zum Orgasmus bei Handjob?

K
Benutzer26732  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie lange braucht ihr bis zum Orgasmus beim Handjob??

Bei mir geht das nämlich richtig zackig.. unter 5 Minuten eigentlich immer :tongue:
Wie siehts bei euch Girls aus?
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #2
Unterschiedlich ... ich würd jetzt mal so 5 bis 10 Minuten sagen.

Juvia
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
je nachdem, wie erregt er vorher schon ist und wie schnell ich will, dass er kommt.

2-10 minuten, kann aber auch mal länger werden, wenn ich möchte :link:
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #4
zwischen 34 sekunden (mein Rekdord :grin: ) und 5 Minuten.. je nachdem, wie schnell ich es haben möchte und wie dringend ichs brauch'. Ich zöger' es manchmal auch raus, das verstärkt das Gefühl.
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #5
Ahm, irgendeiner versteht die Frage jetzt falsch :grin:
Gehts darum, wie lange wir als Frau brauchen, um selber durch die Hand des Freundes zum Orgasmus zu kommen? Oder gehts darum, wie lange wir brauchen, den Mann zum Orgi zu bringen?

Juvia
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #6
Juvia schrieb:
Ahm, irgendeiner versteht die Frage jetzt falsch :grin:
Gehts darum, wie lange wir als Frau brauchen, um selber durch die Hand des Freundes zum Orgasmus zu kommen? Oder gehts darum, wie lange wir brauchen, den Mann zum Orgi zu bringen?

Juvia

Es geht darum, wie lange man braucht, um zum Orgasmus zu kommen, WENN MAN SELBER HAND ANLEGT! (Selbstbefriedigung)
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #7
Wieso schreibt man dann Handjob und net SB? :tongue:
Also bei SB brauch ich zwischen einer und 5 Minuten.

Juvia
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #8
Naja, Handjob deshalb, weil Du's Dir mit der Hand besorgst?!? :grin:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #9
swisspacha schrieb:
Naja, Handjob deshalb, weil Du's Dir mit der Hand besorgst?!? :grin:
Wenn ichs mir selber mach, red ich aber net vom Handjob sondern von SB.
HJ ist für mich entweder er bei mir oder ich bei ihm :tongue:

Juvia
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #10
Juvia schrieb:
Wenn ichs mir selber mach, red ich aber net vom Handjob sondern von SB.
HJ ist für mich entweder er bei mir oder ich bei ihm :tongue:

Juvia

grins. für mich ehrlich gesagt auch, Juvia! :grin: Aber so, wie ich den Threadstarter und die Frage verstehe und interpretiere, meint er Selbstbefriedigung mit der Hand. :smile:
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Auch unterschiedlich hab da auch 5-10 min angeklickt, ist mal länger mal kürzer...
Wenn das doch als SB gemeint ist, dann weniger...
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #12
swisspacha schrieb:
Aber so, wie ich den Threadstarter und die Frage verstehe und interpretiere, meint er Selbstbefriedigung mit der Hand. :smile:
Dann sol sich Knuddeline mal dazu äußern. SO ist es auf jeden Fall verwirrend :grin:

Juvia
 
K
Benutzer26732  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
*mich geschwind dazu äußer*

Ich dachte eigentlich Handjob, also durch die Hand des Freundes :zwinker:
Sorry, wenn ich mich jetzt falsch ausgedrückt habe, ich werde mich bessern :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Einfach zu lange. Handjob sind einfach nichts für mich.
 
fully-fledged
Benutzer7624  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Bei mir wärs zwar (bitte :grin: ) nicht durch die Hand des Freundes, aber ich wette es wird trotzdem verdamt schnell gehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #16
Hey Juvia, das Rätsel wäre somit wohl aufgelöst, was?! :grin: :zwinker:
 
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Wenn mein Freund mich streichelt... würde sagen zwischen 2 und... 8 Minuten.
 
S
Benutzer26992  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Je nach dem, wie erregt ich bin... Und wie er´s mir macht :smile:

Ehrlich gesagt, hab ich dabei auch noch nie auf die Uhr geguckt :grrr:

Würd so auf 2-10 Minuten tippen
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
hmm.... wenn es überhaupt mal klappt.... dann dauert das schon über ne stunde.... und irgendwann will ich dann auch nicht mehr..... weiß auch nicht worans liegt....
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Hallo!
Zur Zeit muss ich " Orgasmus? Nicht beim Handjob!"
anklicken.
Viele Grüße
 
K
Benutzer26732  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
ich komme sogar besser beim Handjob als beim SB, ist wohl sehr außergewöhnlich :grin:
 
fully-fledged
Benutzer7624  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Knuffeline19 schrieb:
ich komme sogar besser beim Handjob als beim SB, ist wohl sehr außergewöhnlich :grin:
Ich würd mal sagen, das resultiert aus der Anwesenheit der Person, die die Tat vollführt. :zwinker:
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #23
Knuffeline19 schrieb:
ich komme sogar besser beim Handjob als beim SB, ist wohl sehr außergewöhnlich :grin:

Wieso ist das aussergewöhnlich?! Ist doch einfach ein geiles Gefühl, wenn es einem gemacht wird oder?! Ich meine, ist halt auch ne andere Hand etc...
Also ich persönlich finde es auch sehr geil, wenn mir ein Mädchen einen wichst!
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Wenn ich Handjob bei meinem Freund mach, dann dauert es bei ihm 5-18 Minuten.
Wenn er bei mir Hand anlegt, dann ist es unterschiedlich, dann kommt es drauf
an,
wie er sich anstellt :zwinker: Und da ist es vielleicht auch so 5-18 Minuten.
 
M
Benutzer17530  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Hab spaßeshalber mal gestoppt und es war bei SB immer so zwisachen 2 und 7 Minuten bei hohem Tempo.
 
D
Benutzer Gast
  • #26
kommt drauf an, wie lange ich brauche,
meistens so zw 5 und 10 mins
 
E
Benutzer17713  (38) kurz vor Sperre
  • #27
Ich schau am Abend immer Musikvideos auf MTV&VIVA und wenn ich am Anfang eines Musikvideos einschalte geht es sich in der Regel bis zum Ende des Videos aus. Praktisch ist bei VIVA Plus die Zeitanzeige wieviele Sekunden man noch hat :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren