Wie lange bis zu den 3 berühmten Worten?

Benutzer54735 

Verbringt hier viel Zeit
wie Sunny2010 schon sagte, nach 2Tagen, aber das ist halt so , wenn man schon beim ersten sehen der Person, total fasziniert ist:herz:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
wahnsinn, also eher "normal", wenn man "ich liebe dich" in den ersten paar monaten sagt..
 
J

Benutzer

Gast
nach ungefähr einem halben Jahr an Weihnachten.. war genau der richtige Zeitpunkt, ich brauche für sowas Zeit..
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
wahnsinn, also eher "normal", wenn man "ich liebe dich" in den ersten paar monaten sagt..
Finde ich auch erstaunlich. Wahrscheinlich wird es aber einfach oft nur gesagt, weil es halt erwartet wird. Ich muss 1000% überzeugt sein, bevor ich es sagen würde und das war ich noch nie. Irgendeinen, wenn auch kleinen, Zweifel habe ich immer.
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wahnsinn, also eher "normal", wenn man "ich liebe dich" in den ersten paar monaten sagt..

Nö, bei mir z.B ist das nicht normal. Ich habe das vorher noch nie jemandem gesagt! Insofern ist es für mich etwas besonderes. Wenn ich es nicht so fühle, kann ich es auch nicht sagen!
 

Benutzer54735 

Verbringt hier viel Zeit
Finde ich auch erstaunlich. Wahrscheinlich wird es aber einfach oft nur gesagt, weil es halt erwartet wird. Ich muss 1000% überzeugt sein, bevor ich es sagen würde und das war ich noch nie. Irgendeinen, wenn auch kleinen, Zweifel habe ich immer.

Ich war nach 2Tagen auch 100%ig davon überzeugt, das Gefühl war/ist einfach da, deshalb habe ich es ihr einfach gesagt.
 

Benutzer15917  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Leider hat mein Freund es mir schon gleich am ersten Tag gesagt, das fand ich dann ein bißchen zu früh und ich fühlte mich unter Druck gesetzt. Deswegen habe ich mich dann auch einen Monat später von ihm getrennt.

Das war allerdings auch nicht von Dauer, denn erst da habe ich gemerkt, das er mir wirklich sehr viel bedeutet :herz:

Und nun sind wir schon seit November 2002, also 3 Jahre und 3 Monate zusammen und ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass ich ihn liebe. Ich verstehe ihn zwar manchmal nicht :kopfschue und wir streiten uns auch ab und zu :flennen: , aber nie würde ich ohne ihn auskommen.
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Mein Freund hats mir zum ersten mal nach einer Woche gesagt. Da kannten wir uns aber auch erst ca. 2 Monate und da fand ichs noch zu früh und hab einfach mal nichts gesagt. Doofe Situation, aber war auf ner Party, er war angetrunken und hats eh nicht mitbekommen :zwinker: Das erst mal dann so "richtig" gesagt haben wirs dann nach ungefähr nem halben Jahr. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren