Wie lange bis zu den 3 berühmten Worten?

Benutzer51374 

Verbringt hier viel Zeit
Hi !

Schonmal danke für's Reinschauen!

Mich würde mal interessieren wie lange es (ungefähr) gedauert hat, bis euer Partner zu euch "Ich liebe dich" gesagt hat, bzw. ihr zu eurem Partner... und in welcher Situation.

Mein Freund hat's zu mir nach 2,5 Monaten gesagt und ich dann auch zu ihm :zwinker: :grin: Achso und das Ganze war bei ihm zu Hause.

Liebe Grüße

Eure Amy

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
wie wärs mit einer leserlichen schrift?! eigentlich hast du so keine antworten verdient! :angryfire

Benutzer51374 

Verbringt hier viel Zeit
ähmm.. was meinst du? wieso kann man meinen beitrag nicht lesen???? :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
So aber nun will ich Dir trotzdem auf Deine Frage antworten. Wir haben uns die 3 Worte zum ersten mal nach 2 Wochen gesagt!

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe das noch nie gesagt :ratlos: . und ich hatte trotzdem zwei schöne beziehungen bisher

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich hab es nach etwas über einem monat gesagt,...er hats immer noch nicht gesagt,meint aber "es is trotzdem so" *g*

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Beim 1.: weiss ich nicht mehr. Nach 9 Monaten oder so (er hats glaub ich vorher schon gesagt, bin aber echt nicht mehr sicher).
Beim 2.: gar nicht, war auch nicht so
Beim 3.: nach vier Wochen, war auch so (hatten uns schon länger gekannt)
Beim 4.: nach 8 Monaten

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Bei meinem 3.(jetzigen ) Freund habe ich ihm nach 1Monat gesagt "Ich liebe dich", er hat es mir nach 2Tagen gesagt. (Davor "nur" dass er sich in mich "verliebt" hat) :herz:

Wie es bei meinem vorigen 2Freunden war, schreib ich hier nicht rein, da mein Süßer hier auch angemeldet ist und ich ihn damit nicht verletzen möchte,wenn er das hier lest.
(Wer es wissen möchte schreibt mir bitte eine PN)
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. :zwinker:

Benutzer42516 

Verbringt hier viel Zeit
H, wir kannten uns da schon so äh... ein halbes Jahr. oder so...
Nuja, hm, ja, schwer zu sagen.... ich werf mal eine Woche in den Raum :zwinker:

Benutzer44271  (39)

Verbringt hier viel Zeit
wieso sollte ich ihr das sagen? wenn, dann zeige ich es ihr ueber alles andere lass ich sie lieber in ihrer phantasie schwelgen

S

Benutzer

Gast
er hat´s zu mir nach 1 1/2 wichen gesagt, ich allerdings noch nit, weil ich immer dachte, das braucht eine bestimmte zeit.
ich verschwende diese worte nicht!
aber ich habe dann nach 2 1/2 wochen gemerkt, dass ich das einfach fühle und ich habe es nie bereut - es war die wahrheit :herz:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Hm, bei meinem letzten Freund warens 4 Monate oder sowas... Ich würd sowas erst sagen, wenn die erste Verliebtheit vorbei ist, und das dauert bisschen... Für so nen Satz muss ich den andern schon ziemlich sehr gut kennen, sonst könnt ich das gar nicht sagen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren