Wie lange auf das erste Mal warten?

Benutzer157199  (21)

Ist noch neu hier
Hallo,
Ich bin neu in dem Forum und ich hätte da mal ne ernsthafte Frage bzw suche ich auch Tipps für mein Problem/Thema.
Und zwar bin ich mit meiner Freundin (wir sind beide 15) schon über 5 Monate zusammen und es ist nicht so wie bei anderen Beziehungen und wenn jetzt so kommentare kommen wir sind noch viel zu jung dafür, dann werden die sofort ignoriert. Also bitte nur sinnvolle Antworten, danke schonmal.
Aufjedenfall zurück zum Thema, wir haben unlingst über das Thema Sex und erstes Mal geredet und sie hat dann geantwortet, dass sie in letzter Zeit darüber nachdenkt, aber dass sie jetzt aufjeden Fall noch nicht Sex haben will und dass sie zwei Ansichten vertritt: 1. kann sie es sich durchaus vorstellen mit mir naja ihr wisst schon aber noch nicht jetzt sondern in absehbarer Zeit, 2. dass sie es sich überhaupt nocht vorstellen kann( aus welchen Gründen auch immer).
So jetzt meine Frage/Fragen:
Glaubt ihr dass ich sie mal auf so Themen wie Petting ansprechen kann und wenn ja wie?
Wie könnte ich sie dazu dass sie mich sexuell attraktiver findet(nur damit das klar ist ich bin nicht gerade der schirchste)?
Und wie könnte ich sie dazu bringen, dass ich mit ihr den nächsten Nächsten Schritt machen kann?
Danke schonmal im Voraus für alle Antworten

Benutzer12529 

Echt Schaf
Auf Petting kannst du sie denk ich ruhig ansprechen. Mehr als es noch nicht wollen kann sie ja nicht :smile:

Attraktiv findet sie dich sicher - dass sie noch keinen Sex möchte (aber wenn, wohl mit dir, wenn ich das richtig verstehe) heißt nicht, dass sie dich nicht hübsch und anziehend findet, sondern einfach nur, dass sie noch keinen Sex möchte.

Zum "wie lange warten" aus dem Titel: so lange, bis beide bereit sind :smile:
Klärt vorher mal, wie ihr verhüten möchtet.

Benutzer157199  (21)

Ist noch neu hier
Auf Petting kannst du sie denk ich ruhig ansprechen. Mehr als es noch nicht wollen kann sie ja nicht :smile: