Wie lang will er noch wachsen?

Benutzer101174  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Schönen guten Abend,

da ich schon seit längerem das Forum kenne und auch viele Beiträge lese, habe ich mich entschlossen mich mal zu registrieren da ich ne Frage habe, die ich mir schon ewig stell.

Ich bin vor ca. 3 Wochen 15 geworden und mein Penis ist mittlerweile 14,5cm lang und hat einen Umfang von knapp 10cm.
Da ich ja schon gelesen habe, dass die durchschnitts Größe so an die 16cm beträgt.
Jetzt wollte ich fragen, bis zu was für einem Alter wächst der Penis, weil ich Angst hab, dass er zuuu groß wird, das mögen ja viele Frauen nicht wenn er zu lang ist. :confused:

Und stimmt es eig. dass das Peniswachstum durch Übergewicht beeinträchtigt wird? Ich bin nämlich leicht übergewichtig :/

Danke schonmal für die Antworten :rolleyes:

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Ich glaube nicht das er mit 15 noch viel wächst. wenn du jetzt 14,5 cm hast wird er wohl kaum zu groß werden. vllt wächst er noch nen cm oder so, vllt auch nicht.

Das übergewicht behindert ganz bestimmt nicht das wachstum, aber vllt seine chancen zum einsatz zu kommen:grin:. also fleißig sport machen:smile:

L

Benutzer

Gast
Da bist du der erste Junge, der davor Angst hat *g*
Du kannst es nicht beeinflussen. Ich weiß nicht mehr, wie groß meiner damals im Verhältnis zu jetzt war. Ich erinnere mich nur noch, dass er mit 13/14, als ich angefangen hab zu onanieren, dünner war. Wie gesagt, ändern kann man's nicht - wart doch einfach ab.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Wenn du dich etwas im Forum umschaust findest du vielleicht eine Umfrage, der zufolge (sofern ich mich recht erinnere) die "Lieblingslänge" der Frauen 18cm betrug. Kein Problem also.

L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
fleur schrieb:
Wenn du dich etwas im Forum umschaust findest du vielleicht eine Umfrage, der zufolge (sofern ich mich recht erinnere) die "Lieblingslänge" der Frauen 18cm betrug.

lol, na da scheint bei vielen das Augenmaß ein paar cm zu viel draufzulegen. 18cm find ich schon ziemlich groß und die hat sicher nicht jeder *g*

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:

lol, na da scheint bei vielen das Augenmaß ein paar cm zu viel draufzulegen. 18cm find ich schon ziemlich groß und die hat sicher nicht jeder *g*
Kann sein, keine Ahnung. Klar hat das nicht jeder, aber gerne mögen kann mans ja trotzdem? Um mal vorzubeugen: Ich habe nicht abgestimmt :zwinker:.

L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ja, wohl wahr. Ich mag auch vieles. Von Körbchengröße A bis D :smile:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Der europäische Durchschnittspenis ist 14 cm lang, Übergewicht lässt ihn kleiner erscheinen.

L

Benutzer

Gast
xoxo schrieb:
Der europäische Durchschnittspenis ist 14 cm lang, Übergewicht lässt ihn kleiner erscheinen.

Und der Blickwinkel auch. Wer seinen mal fotografiert hat, wird bemerkt haben, dass er größer ist als bei der Sicht von oben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren