wie lang war eure längste/kürzeste Beziehung?

H

Benutzer

Gast
naja.... war nicht wirklich ne Beziehung, aber kam schon nah hin....
3 Tage :angryfire
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
lustig, was ihr hier alles Beziehung nennt :bier:

meine längste Beziehung waren 4,5 Jahre und meine kürzeste ist meine jetzige, die bisher 4 Monate dauert
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
kürzeste: 8/9 Monate
längste: Meine momentane Beziehung, sind jetzt bald 16 Monate und ein Ende ist nicht in Sicht...
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
4 Monate
2 Jahre....

...und im Durchschnitt ein Jahr...​
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Meine erste Beziehung dauerte 2Jahre, ist eigentlich meine längste und kürzeste zugleich :grin:
Aber meine momentane Beziehung geht bestimmt viiiiiiiiiel länger :gluecklic , auch wenn es "erst" 10 monate sind (boah, wie die zeit vergeht) sag ich net, dasses die kürzeste ist, weilse ja noch andauert :zwinker:
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
ONS'sen und die Geschichtli mit 10 oder so mal weglassend, warens 33,5 Tage.
 

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
hmm, bezeichnet ihr n paar tage oder wochen wirklich als beziehung????

naja... also meine längste war 3 jahre und kürzeste gibts nich wirklich, müsst ich dann wohl meine jetzige nennen, die seit über 16 Monaten läuft...
aber das heißt ja nich dass sie meine kürzeste wird, denn sie existiert ja wie gesagt noch... *g*
und das hoff ich noch lange... :smile:
 

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
meine kürzeste und gleichzeitig auch längste "beziehung" hat tatsächlich ganze 3 wochen gehalten :grin:
 

Benutzer27435  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Mh, also das kürzestet, war glaube ich 1 Tag.
Wir sind zusammen gekommen und am nächsten Tag wollte ich nicht mehr.

Das längste hält noch an und da sind es jetzt im Mai 12 Jahre und wir sind verheiratet und haben ein Kind.
 

Benutzer31959 

Verbringt hier viel Zeit
Die einzigste Beziehung, die man auch wirklich als solche bezeichnen kann, dauerte 2 lange Jahre.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
hmm, bezeichnet ihr n paar tage oder wochen wirklich als beziehung????
Deshalb hab ich ja auch meine 6-Wochen-Geschichte in Anführungszeichen gesetzt... :zwinker: Für damals WAR es eine Beziehung, irgendwie... Es war halt der erste Versuch, es war schon schön, mit jemandem Händchenzuhalten, zu Küssen, in den Arm genommen zu werden usw...

Das hat mir damals gereicht, ich wußte nicht, wieviel mehr eine Beziehung noch ausmacht, daß da noch viel mehr dazugehört und daß es auch noch viel mehr zu entdecken gibt. :engel: Deshalb ist das ganze rückblickend für mich keine echte Beziehung, dazu wäre derjenige auch einfach nicht der Richtige gewesen - ich war verliebt ins Verliebtsein, aber nicht wirklich in ihn. :schuechte
 
A

Benutzer

Gast
Kürzeste Beziehung: 3 Monate
Längste Beziehung: 3 Monate

(Die "Sandkastenbeziehungen" ließ ich mal außen vor, und eine
"richtige" hatte ich erst eine. Achja: Vllt. wissen manche,
dass ich vor kurzer Zeit mal ganz kurz "Vergeben" war...
das vergessen wir mal lieber --> ich zähl das nicht als Beziehung ^^)
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
kürzeste: 3 oder 4 wochen. lächerlich wenn man so bedenkt..
längste: jetzige; also knappes halbes jahr
 

Benutzer24283 

Verbringt hier viel Zeit
also mit meinen 20 Jahren hatte ich erst eine Beziehung.....die dauerte aber knapp 1 1/2 Jahre
 
C

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
Halte nichts von dem Kinderkram - ein paar Wochen oder maximal Monate.... :rolleyes2

Na, das planst du ja auch nicht und du weißt ja nicht vorher, dass der Typ nach ein paar Wochen auf den Sack geht... :zwinker:

die kürzesten zwei Monate, die längste jetzt zehn Monate...
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
das kürzeste : 6 monate
und die längste dauert schon gute 17 monate an :smile:
 

Benutzer31550  (40)

Verbringt hier viel Zeit
ich war mal für 2 1/2 wochen mit jemandem "zusammen" - wenn das jemand als beziehung bezeichnen will dann wars also meine kürzeste :zwinker:
meine längste: über 5 jahre
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren