wie lang war eure längste/kürzeste Beziehung?

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke der titel ist klar gwenug also, wie lange waren eure kürzeste/längste beziehung? Auch wenn sie nur durch ein missverständnis oder eine verarsche entstanden sind!
Also ich fange mal an: dukürzeste durch ein missverstzändnis unter einer Minute :smile2:
Längstes aus verarsxche seinerseits, habe ihn auch zwischendrin noch mal geliebt, war also zwo mal in ihn verliebt, das waren ca. 4 tage, und er hatte mich nur verarscht, dadurch habe ich ihn gehasst, stehe aber jetzt neutral zu hm! Also, freu mioch auf eure antworten!
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
süß dein Thread :grin:
Bist du dir sicher, dass du ihn zwischendurch mal geliebt hast?
Ich möchte auch nochmal 14 sein, da war alles so einfach...


Hatten noch keine kürzeste oder längste Beziehung, bin nämlich gerade seit 2 Monaten in der ersten und hoffe, dass die noch gaaaaaaaaaaanz lange dauern wird :herz:
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
süße_maus schrieb:
Also ich fange mal an: dukürzeste durch ein missverstzändnis unter einer Minute :smile2:
Das kann man ja wohl ned als Beziehung bezeichnen :tongue:

Meine kürzeste "Beziehung" war 1 Monat + 10 Tage ....

Die längste Beziehung dauerte ca. ~ 8/9 Monate an.
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
So genau kann ich das nicht beantworten. Mit meiner "Grundschulliebe" war ich knapp 3 Jahre "zusammen"...diese Zeit kann man sicherlich nicht wirklich als eine Beziehung bezeichnen. Mit meinem ersten wirklichen Freund bin ich mit 12,5 Jahren zusammengekommen und das hielt dann bis ich fast 15 war. Aufgrund des Alters in der Anfangszeit lässt sich das wohl auch nicht wirklich so als Beziehung bezeichnen, zumindest die erste Zeit, denke ich. Mit meinem jetzigen Freund bin ich seit 2 Jahren zusammen. Eine kurze Beziehung hatte ich noch nie.
Viele Grüße
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
die kürzeste: ca. 2 Monate
die längste: läuft seit dem 11.01.04 ... und es ist kein Ende in Sicht :verknallt

Juvia
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Die kürzeste "Beziehung" waren 6 Wochen. Aber na ja, im nachhinein würd ich das nicht als echte Beziehung, sondern eher als "Ausprobieren" bezeichnen (obwohl ich schon 16 und er 17 war), war überhaupt nix ernstes.

Die längste Beziehung bisher war mit meinem Ex, etwas mehr als 3 Jahre. Mit meinem jetzigen Freund bin ich allerdings auch schon bald ein Jahr zusammen, und ich denke, mit ihm könnte es vielleicht noch wesentlich länger werden... :schuechte

Ok... und ansonsten gab's nix, mehr hab ich an "Beziehungen" auch gar nicht vorzuweisen... :tongue:
 

Benutzer24418  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hm. also ca 2Wochen (aber ich fand es nicht wirklich wie eine Beziehung, ich war 14 und Liebe war da noch ein reichlich undefinierter Begriff für mich)

Längste.. seit dem 20.08.03 und läuft und läuft und läuft .... :herz:

ciao Chris:smile:
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Nachdem ich ein paar Wochen eigentlich nicht als Beziehung bezeichne - wäre die kürzeste Beziehung 1 Jahr (ansonsten gabs natürlich ein paar "Geschichten", die nur 6 Wochen liefen).

Längste Beziehung war meine erste : 3,5 Jahre
 

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
die kürzeste beziehung war 4 tage... hab den fehler gemacht mit meiner "sexgelegenheit" eine beziehung einzugehen - das einzige mal in der zeit das wir es 3 tage ausgehalten haben NICHT miteinander zu schlafen :schuechte

die längste war 3 jahre mit einer kurzen unterbrechung
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Die längste war knapp nen Jahr und die kürzeste "Beziehung" 2 Wochen.
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Meine kürzeste sowie längste richtige Beziehung zählt seit etwa 2 Wochen 2 1/2 Jahre :herz:
 

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
@ cinnamon

Hey Zimt ääähm cinnamon:smile2: 'Ich würde mirs net wünschen z.bscp. noch mal 12 oder so zu sein, denn ich würde den gleuichen fehler wieder machen und mich auf den sack einlassen, ja, und ich habe ihn geliebt und manchmal glaube ich, ich hätte nichts aus dem fehler von früher gelernt, denn dann ist er voll süß zu mir und ich glaube, das er was von mir will und "verliebve" mich wieder ein bissl, also eher verknallen :smile2: ja, man kann es wohl nur verknallen nenne! Aber dann isser immer so gentlemen like=() naja, der weiß au net was er will:smile2: Aber scheiße isses schon, wegen ner andern sachen hab ich wegen ihm und seinem kumpel schon öfters an das messe an der Pulsader gedacht=( Scheiß drauf, ich lass mein leben net mehr von dem idioten verlaufne! aber,da fällt mir grade ein meine längste "beziehung":smile2::smile2::smile2: war meine Kindergarten liebe, aber, wir haben uns durchaus auch im Kindergarten aufm Klo an der genitalien angefasst und geknutsch etc. Da kann ich mich noch voll dran erinnern, aber wenn ich heute dran denke :geknickt: :schuechte bye sweety
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Meine lägste Beziehung war bist jetzt 1 Jahr und 'n paar Tage und die kürzeste 8 Monate. Meine jetzige Beziehung dauert schon etwa 10 Monate an und ich denke, dass sie die "1-jahresmarke" ohne Probleme weit überschreitet :smile2:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Die kürzeste 2 Jahre und die längste 2einhalb Jahre :grin:

Halte nichts von dem Kinderkram - ein paar Wochen oder maximal Monate.... :rolleyes2
 
L

Benutzer

Gast
Also das kürzeste war ca 12 Stunden als ich 12 oder 13 war :grin:
(obwohl man dazu wohl auch nciht Beziehung sagen kann, sind abends am Telefon "zusammengekommen", am nächsten Tag in der Schule hab ich dann "Schluß gemacht" :drool: )

Das Längste sind bis jetzt ca. 9 Monate, und es werden noch mehr :zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
Meine kürzeste Beziehung war 9 Monate. Alles andere (was so zwischen einem Tag und 2 Wochen war) zähle ich da gar nicht zu. Meine längste und schönste war aber 8 einhalb Jahre.
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
kuerzeste Beziehung: eine Nacht

- ONS sind fuer mich nichts anderes als ganz kurze Beziehungen.

laengste Beziehung: bin seit fast drei Jahren mit meiner Freundin zusammen und das wird auch hoffentlich so bleiben
 

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Steck grad mitten in meiner 1. Beziehung, daher auch die längste :smile: Morgen sind es 16 Monate !!
love-smiley-057.gif
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
die kürzeste "beziehung" war 2 wochen. hab danach gemerkt, dass es nichts mit ihm werden kann.
die längste ist bis jetzt meine akuelle beziehung, 1 3/4 jahre. hoffe, dass es lang hält.
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
ruhepuls schrieb:
kuerzeste Beziehung: eine Nacht

- ONS sind fuer mich nichts anderes als ganz kurze Beziehungen.

laengste Beziehung: bin seit fast drei Jahren mit meiner Freundin zusammen und das wird auch hoffentlich so bleiben

hehe:grin: genau.. :zwinker: ONS=kurze intensive Begegnungen zwischen 2 Menschen! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren