Wie lang sind eure Haare vorne?

Wie lang sind eure Haare vorne?

  • bin w: Ich habe eine Glatze. Deshalb habe ich gar keine Vorderhaare.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Meine Haare sind kurz geschoren. Von Vorderhaaren kann keine Rede sein.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Meine Vorderhaare enden weit über meinen Augenbrauen

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Meine Vorderhaare reichen bis zu meinen Augenbrauen.

    Stimmen: 1 5,6%
  • bin w: Meine Vorderhaare reichen bis zu meinen Augen.

    Stimmen: 1 5,6%
  • bin w: Meine Vorderhaare sind an der Seite oder hinten.

    Stimmen: 7 38,9%
  • bin w: Meine Vorderhaare bedecken meine Augen. Ich muss sie immer mit der Hand wegtun.

    Stimmen: 3 16,7%
  • bin m: Ich habe eine Glatze. Deshalb habe ich gar keine Vorderhaare.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Meine Haare sind kurz geschoren. Von Vorderhaaren kann keine Rede sein.

    Stimmen: 2 11,1%
  • bin m: Meine Vorderhaare enden weit über meinen Augenbrauen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Meine Vorderhaare reichen bis zu meinen Augenbrauen.

    Stimmen: 2 11,1%
  • bin m: Meine Vorderhaare reichen bis zu meinen Augen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Meine vorderhaare sind an der Seite oder hinten.

    Stimmen: 2 11,1%
  • bin m: Meine Vorderhaare bedecken meine Augen. Ich muss sie immer mit der Hand wegtun.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Mh, so 60-80 cm. Ich hab schon lange nicht mehr gemessen. :zwinker:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Oh, ich habe ausnahmsweise nicht nach der Länge in cm gefragt :zwinker: Es reicht, ob sie bis zu den Augenbrauen reichen und so.
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Okay. Sie reichen mir bis über meinen Bauchnabel :zwinker:
Aber ich trage sie natürlich selten vor dem Gesicht, meist sind sie seitlich oder hinten.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Vorne reichen die ca. bis zu den Hüftknochen, also über die Augenbrauen.
 

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Haare sind ziemlich lang, gehen zusammengebunden dann bis knapp über meine Beckenknochen. 5 oder 10 cm mehr und ich kann drauf sitzen :grin:

Allerdings sind sie dummerweise ziemlich ungleich lang, bzw die haare ganz vorne scheinen öfters mal abzureissen was dazu führt, dass sie nicht vernünftig im Zopf halten und mir oft einzelne Haare im gesicht rumwischen, grad wenns windig ist >.<
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn ich einen Pferdeschwanz habe, sind sie seitlich. Sonst reichen sie schnell mal bis zum Kinn :grin:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Was soll an den Haaren von dem singenden Sunnboy da lang sein? :hmm:

Meine gehen über 45cm, bis etwa auf die Höhe der Brustwarzen runter. Das würde ich schon eher als "lang" bezeichnen.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
*nachmess*
Meine sind nur 54cm lang - doofer Friseurbesuch :cry:...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren