Wie lang sind Eure Fingernägel?

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Aufgrund der Kontaktlinsen muss ich meine Nägel leider ganz kurz tragen :frown: Aber lieber so, als später das Auge ausstechen *g*

Gruß, engel...

V

Benutzer

Gast
engel... schrieb:
Aufgrund der Kontaktlinsen muss ich meine Nägel leider ganz kurz tragen :frown: Aber lieber so, als später das Auge ausstechen *g*

:ratlos: also ich trage auch kontaktlinsen und hab mit meinen eher langen naegeln noch nie probleme gehabt...

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
velvet paws schrieb:
:ratlos: also ich trage auch kontaktlinsen und hab mit meinen eher langen naegeln noch nie probleme gehabt...

ich krieg schon die kriese wenn ich mit etwas laengeren fingernaegeln (kurz bevor sie wieder gekuerzt werden) die linsen rauspopeln muss ...

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich hab Kunstnägel, sind nicht zu lang nicht zu kurz(etwa 3mm über fingerkuppe)
ich muss mir die Dinger raufkleben lassen, weil meine Fingernägel bis zum Fleisch nach oben einreißen. Bin froh, dass ich was gefunden hab,wo ich mir nicht ständig weh tu und überall hängen bleib. Sieht natürlich aus, ist zwar recht teuer, aber ich geb das Geld gern dafür aus. Hab von Natur aus so übelst dünne Nägel...Das geht gar nicht klar :frown:

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Im Moment sind sie aufgrund eines Klavierkonzertes nur so 2mm lang, meist sind sie so 3-4mm.
Ich habe zum Glück (wohl weil ich so viel Milch trink oder so) relativ harte und dicke Nägel, sie reissen auch kaum ein und ich kann sie ohne probleme 4mm lang werden lassen.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
SexySellerie schrieb:
Ich hab Kunstnägel, sind nicht zu lang nicht zu kurz(etwa 3mm über fingerkuppe)
aber nicht mehr lange-1. auffüllen zu teuer 2. wirds schön langsam unhygienisch

Benutzer29614 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Fingernägel sind echt und das weiße ist ca. 2-3 mm lang...gegen Kunstnägel habe ich auch nichts solange sie noch normal aussehen und nicht unnormal lang sind o.s.

MFG Nadia

Benutzer32813  (44)

Verbringt hier viel Zeit
ganz kurz!

meine Pat. würden sich sonst echt bedanken :eek4: