Wie lang sind eure Fingernägel?

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
So, im Moment sind sie grad etwas kürzer.. die Daumen gute 6, die anderen ca. 3. Brechen zur Zeit wieder dauernd... :frown: Normal sind die auch um die 5 und die Daumen noch a bissl länger!!!

Hasse es total wenn sie ganz ab sind... brr... des geht gar nicht. Des fühlt sich total doof an.
Zu lang hat ich sie noch nie. "Kürzen" sich dann selbstständig um ca. 2mm. Is ganz ok so... :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
derzeit 5 mm... normalerweise hab ich sie aber kürzer... so 3 mm.
hab aber erst am samstag meinen termin im nagelstudio, also heisst's noch ein bissl durchhalten.


ach ja: sind gerade.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
meine sind immer ganz kurz. mag das nicht wenn die lang sind
 
4 Woche(n) später

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag gepflegte Hände...

Hab selbst French Gel Nails die ich mir auch selbst alle 2 Wochen mache...

Sieht einfach toll aus...:cool1:
 

Benutzer50504 

Verbringt hier viel Zeit
im moment sind sie 2-3mm, sind mir leider wieder abgebrochen :cry: (ich hasse kurze nägel), manchmal werden sie auch 5-6mm :smile:
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Greifhand: Kurz
Anschlaghand: Lang

cool.gif

...ich kanns mir nicht verkneifen...aber DAS find eich bei Männer richtig ekelhaft. Da wird mir auch tatsächlich immer schlecht, wenn ich Männer sehe deren Daumenfingernagel z.B. länger ist. Da vergeht mit dann auch der Appetit, wenn ich gerade am Essen bin.:wuerg:

Meine sind momentan so 3mm lang. leider brechen meine sehr schnell ab. Ganz kurze Findernägel mag ich bei mir sleber nicht so.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren