Wie lang sind eure Beine?

engel...   (33)

Verbringt hier viel Zeit
So ihr Lieben !

Jetzt hab ich mal ein wenig Messarbeit für euch.
Sagt mir doch mal, wie lang eure Beine sind (gemessen vom Anfang des Hüftknochens bis zum Boden) ? Und wie groß seid ihr?

Danke fürs Mitmachen :smile:

Gruß, engel...

Cariad   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Aussen: 1.06m
Innen: frag mich nicht sowas, mir war aussen messen schon kompliziert genug :grin:
Und ich bin 1.79m gross

@ Starshine85: Ich will sofort wissen, wo du deine Hosen kaufst :grin:

engel...   (33)

Verbringt hier viel Zeit
*g* jetzt werden hier schon Heiratsanträge gestellt *g* wie süß :grin:

So, um euch nicht im Dunkeln tappen zu lassen:
Ich bin 1,77 m groß und meine Beine sind 1,06 m

Falls sich manche von euch fragen, wie ich auf diese Umfrage komme: Eine Freundin und ich wir haben mal die Leute beobachtet und da ist uns aufgefallen, dass es sehr viele gibt, die recht kurz Beine haben (im Verhältnis zum Rest) Aber ebenso recht viele, die sehr lange Beine haben. Da wollte ich mich einfach mal umhören, wie das bei euch ist.

SCHÖN WEITERPOSTEN :smile: :grin:

DANKESCHÖN

Gruß, engel...

Catharine   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bin 1,80 m groß. Meine Beine sind-wie ich eben feststellte*g*- vom Hüftknochen bis zum Boden 1,11 m lang....

Liza   (36)

im Ruhestand
107 cm bei 1,64 m Größe. Mann, ich bin endlich mal in einem Messthread gut dabei :zwinker:.

engel...   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Liza schrieb:
107 cm bei 1,64 m Größe. Mann, ich bin endlich mal in einem Messthread gut dabei :zwinker:.

Oo

Cool... da ist der Rest deines Körpers ja grade mal 57cm. Krass. Find ich gut. Würd da gern mal ein Bild von sehen. So komplett von Kopf bis Fuß. :smile: Bist bestimmt ganz arg stolz auf deine langen Beine, oder? (Ich wäre es an deiner Stelle ! :smile: )

Gruß, engel...

M

Minimausy

Gast
Also ich bin 1,78m groß und habe eine Beinlänge von 1.08 cm.

LG Mini

Sahneschnitte1985   (35)

Verbringt hier viel Zeit
1,81cm und 1,10cm Beinchen :smile:
Schön, dass es hier so große Leute gibt, sonst bin ich immer die einzige Leuchte, Bohnenstangen, etc.

LG Sara

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren