wie lang nicht melden ist legitim???

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
mich hat er shcon länger nciht gesehen als seinen besten freund,a lso geh ich davon aus dass es ihm einfach nciht wichtig genug ist, das is so lächerlich, ich hab meienr besten freundin für heut auch wegen ihm abgesagt!
 

Benutzer35907 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du es ihm denn auch so gesagt, dass du deiner Freundin wegen ihm heut abgesagt hast?
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
keenacat schrieb:
so, wie seht ihr das?? was is in ordnung? sich einen tag nicht zu melden, auch wenn man in der früh von der freundin eine sms bekommen hat??? is das ok???

Grundsätzlich: 2-4 Tage.
Im obigen Fall, also wenn SMS gekriegt: maximal am Tag darauf muss was zurückgekommen sein. An deiner Stelle wär ich mittlerweile leicht angesäuert, morgen Mittag wär ich stinkwütend und das würd ich ihm dann auch deutlich sagen.

keenacat schrieb:
wenn man sich für 8 am abend was ausgemacht hat und bis jetzt (fast 7) noch nicht bescheid gegeben hat obs zustande kommt... is das ok??

Nein. Da erwarte ich ein paar Stunden vorher Bescheid, obs definitiv klappt oder nicht, falls das vorher noch nicht klar war.
 

Benutzer33876  (51)

Verbringt hier viel Zeit
das frage ich mich grad auch....
ignoriert zu werden nach 8 monaten ist nicht schön...
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
keenacat schrieb:
mich hat er shcon länger nciht gesehen als seinen besten freund,a lso geh ich davon aus dass es ihm einfach nciht wichtig genug ist, das is so lächerlich, ich hab meienr besten freundin für heut auch wegen ihm abgesagt!
:ratlos:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
dein freund is voll die nuss,....ich hätt dem an deiner stelle schon längst mal gesgat dassich das so net mag°°
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
gut, alles wieder im lot, er hat mir erzählt was er heut alles machen musste, und sich entschuldigt... jetzt war er auf etwas mehr alseine stunde bie mir und wir haben gekuschelt und geredet :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Also grundsätzlich möchte ich schon täglich etwas von ihm hören. Es gab zwar Tage, wo absolut KEIN Kontakt war, aber das ist nicht oft und das ist dann auch nicht so, dass er nicht antwortet. Es schreibt an dem Tag einfach keiner von uns eine SMS.

Das mit dem Treffen hatte ich selbst schon mal und finde es NICHT in Ordnung. Also man sollte da eigentlich bis Mittag mal bescheid wissen. Jedenfalls wäre mir das so recht, ich bin ein kleiner "Planer".

Auf SMS nicht antworten HASSE ich :engel:

Aber man kann ja drüber reden...
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Wie wär's, wenn ihr diesen ganzen SMS-Quatsch einfach mal bleiben laßt in Zukunft?!

Mach's doch einfach so: Nimm dein Telefon/Handy in die Hand und ruf ihn an: "Kommst du heute abend um 8 zu mir?" - Er: "Ja, klar komme ich" oder "Nein, ich muß xxx machen" oder "Mhmm, ich weiß noch nicht, eigentlich wollte ich ja mit meinem besten Freund..."

--> und an dieser Stelle gibt's dann zwei Möglichkeiten, entweder sagst du ihm, daß es dir wirklich wichtig wäre, ihn zu sehen. Oder du sagst: "Ok, alles klar, mich hat meine beste Freundin auch schon gefragt, ob wir heute was machen".

--> Problem gelöst!

Ist doch gar nicht so schwer, oder? :ratlos: Begreife nicht, warum Leute sich immer wieder dieses Theater mit SMS geben, Mißverständnisse, "antwortet er oder nicht?", usw... ist doch völlig UNNÖTIG!

Sternschnuppe
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich bin krank, und daheim, so flexibel kann ich leider nicht sien, außerdem hab ich keine stimme und telefonier deshalb auch nicht grad sooo gern!
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
keenacat schrieb:
ich bin krank, und daheim, so flexibel kann ich leider nicht sien, außerdem hab ich keine stimme und telefonier deshalb auch nicht grad sooo gern!
Ich meinte das eher grundsätzlich, also in Zukunft. :zwinker:
 

Benutzer45547 

Verbringt hier viel Zeit
Naja wenn man zusammen is, muss man ja net jeden Tag was voneinander hören, da hat man sich ja sonst nix mehr zu erzählen. Also find ich. Meine beste Freundin und ihr Schatzi haben manchmal über ne Woche nix voneinder gehört oder nur mal ne SMS. Da war er halt beim Bund und hatte keine Zeit zum schreiben. Aber das tat denen auch gut, weil sie wissen was sie aneinander haben.

Aber bei der Frage kommt mir auch ne Frage in Sinn. Hab vor ca. 4 Wochen nen Type kennenglernt. Wir haben uns gut verstanden, Handynummer getauscht und er hat gemeint, dass wir uns mal wieder treffen sollten. Ok anfangs haben wir etwas gesmst und dann hab ich letzten Mittwoch gefragt ob wir, vor er nach London fliegt (nächste Woche fliegt er), noch einen trinken gehen. Von da an hab ich nix mehr gehört. Das wär jetzt also heute ne Woch her. Was meint ihr nochmal melden, oder vergessen? ich denk im moment eher vergessen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren