wie lang kommt ihr ohne SB aus?

Benutzer161783 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie lange schafft ihr es ohne euch zu befriedigen?

Benutzer161783 

Sorgt für Gesprächsstoff
ok,also wenn ich zwei tage mal drauf verzichte halte ich es nicht mehr aus.

Benutzer160191  (25)

Benutzer gesperrt
Hm, SB habe ich irgendwie kaum nötig. Gibt mir irgendwie nix, find das immer so langweilig, hab mir daher jetzt mal ein paar Toys bestellt, mal sehen, wie das wird :zwinker: Und Sex ist so eine Sache... Je nach dem mit wem :zwinker:

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
hmm. gbs das nicht schon zigfach?

naja,
aushalten wenn ich muss? ewig.

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Ich wollte es mal wissen, und habe im Sommer 2012 mal ueber eine Woche lang drauf verzichtet. Der einzige Effekt, den ich bemerkte, war, dass es langweilig war, und ich vor Ablauf einer Woche ziemlich truebselig wurde. Gelernt habe ich daraus, derlei Experimente in Zukunft einfach zu lassen.

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
warum sollte ich überhaupt darauf verzichten wollen?
es ist nicht ungesund....eher das gegenteil, es macht einen heidenspaß, zaubert ein lächeln ins Gesicht und der einzige Nachteil ist, wenns an der Tür klingelt....dauerts etwas länger bis ich angezogen bin, Finger trocken habe und man mir das nicht sofort ansieht.

Benutzer161783 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wollte es mal wissen, und habe im Sommer 2012 mal ueber eine Woche lang drauf verzichtet. Der einzige Effekt, den ich bemerkte, war, dass es langweilig war, und ich vor Ablauf einer Woche ziemlich truebselig wurde. Gelernt habe ich daraus, derlei Experimente in Zukunft einfach zu lassen.
ich habe mal 1 woche geschafft aber dann musste ich kommen. Und der Orgasmus war wirklich extrem.

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
ich wart ja noch auf

3....

2....

1....

Benutzer161783 

Sorgt für Gesprächsstoff
warum sollte ich überhaupt darauf verzichten wollen?
es ist nicht ungesund....eher das gegenteil, es macht einen heidenspaß, zaubert ein lächeln ins Gesicht und der einzige Nachteil ist, wenns an der Tür klingelt....dauerts etwas länger bis ich angezogen bin, Finger trocken habe und man mir das nicht sofort ansieht.
wo du recht hast hast du recht:smile:

Benutzer135315 

Verbringt hier viel Zeit
sb muss täglich sein, ist wie ne sucht.
und ficken, wenn möglich, auch jeden tag, zumindest jeden zweiten.
warum soll ich einen tag ohne auskommen, wenn es nicht sein muss.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
So lange Sex in ausreichender Form angeboten wird, kann ich die nächsten 58 Jahre locker ohne SB auskommen. :cool:

Benutzer114657  (24)

Meistens hier zu finden
Ich glaube das längste war bei mir 1,5 Monate :grin: Keine Ahnung warum.... hatte einfach keine Lust darauf.
Verzichte ja generell eine Woche im Monat auf SB wenn ich meine Regel habe... da bekomme ich sowieso nie lust drauf SB zu machen... und manchmal vergesse ich das einfach obwohl meine Regel schon längst vorbei ist xD

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
nur wenn es wirklich nicht möglich war: höchstens 1 Tag^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren