• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lang ist eure Scheide?

Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #1
Ich denke mal, liebe Frauen, nach den vielen Penigrößenthreads, möchte jeder gern wissen, wie lang ist den eigentlich eure Scheide.
Ganz einfach zu messen. Ihr nehmt einen Zollstock und führt ihn bitte vorsichtig ein, geht sicher auch anders, der Kreativität beim Messen sind keine Grenzen gesetzt. Verletzt euch aber bitte nicht.

Sollten mehr als drei antworten, versuche ich mal was zum ankreuzen zu installieren.

LG von Michi
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Du weißt aber schon, dass sich die Vagina im erregten Zustand "verlängert" :zwinker:? Welche Länge willst du denn wissen?
 
R
Benutzer104160  (33) Benutzer gesperrt
  • #3
Keine Ahnung^^
Ihr stellt ja lustige Fragen.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #4
Du weißt aber schon, dass sich die Vagina im erregten Zustand "verlängert" :zwinker:? Welche Länge willst du denn wissen?

Natürlich im erregtem Zustand, aber ich möchte euch ja nicht zur SB auffordern, obwohl, könnte den Sonntag auch ein bissel auflockern. :ashamed:
Mit einem Vibrator, der lang genug ist, könnt ihr es auch messen, hat mir gerade jemand geschrieben.(eine Frau) :zwinker:
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #5
Off-Topic:
Geniale Umfrage. Und wer darf dann die armen Damen trösten, die hier dann Themen posten wie "Ist meine Schiede zu kurz"? :rolleyes: :grin:
 
Pauline86
Benutzer102279  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Keine Ahnung wie lang genau, das einzige das man vielleicht sagen kann ist die Länge des längsten Penis/Vibrators/Dildos den ma in sich hatte.
Wenn ich danach gehe, sag ich 19,5 cm :zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #7
Off-Topic:
Geniale Umfrage. Und wer darf dann die armen Damen trösten, die hier dann Themen posten wie "Ist meine Schiede zu kurz"? :rolleyes: :grin:
Off-Topic:
Ich merke schon, ihr tut euch verdammt schwer damit, dass sollte einem zu denken geben. :ratlos:
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #8
Off-Topic:
Ich merke schon, ihr tut euch verdammt schwer damit, dass sollte einem zu denken geben. :ratlos:
Also ich gebe gern zu, dass ich mir schwer tue, mal so einen Zollstock....:ratlos:... nee, muss nicht sein :tongue:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #9
Also ich gebe gern zu, dass ich mir schwer tue, mal so einen Zollstock....:ratlos:... nee, muss nicht sein :tongue:

Liebe Aily, wie oben beschrieben, deiner Kreativität beim Messen sind keine Grenzen gesetzt... der Sonntag ist noch lang. :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Also ich gebe gern zu, dass ich mir schwer tue, mal so einen Zollstock....:ratlos:... nee, muss nicht sein :tongue:

:eek:

Wenn du keinen Zollstock nehmen willst, .....nimm ein Zentimeterband.....so ein Blechding, ........rausziehen, einführen....und dann auf den "Rückholknopf" drücken.....und "Schnack" ......:cry:

Es gibt auch lasergesteuerte Messdinger, brauch man schon mal zum Tapezieren.....oder so.....

Off-Topic:
Liebe Kinder, NICHT zu Hause ausprobieren......!
 
B
Benutzer100189  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
xDD
ihr kommt auf Ideen
ich denke mal das messen ist da etwas schwieriger als beim penis aber viel spa wer es ausprobieren will^^
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #12
Off-Topic:
Wenn du keinen Zollstock nehmen willst, .....nimm ein Zentimeterband.....so ein Blechding, ........rausziehen, einführen....und dann auf den "Rückholknopf" drücken.....und "Schnack" ......:cry:
:hmm: :rolleyes: :eek: :totlach:
Gut, dass ich sowas nicht besitze.
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #13
Ok, dann nehm ich mal was herran, worum es unter Freundinnen zumindest schonmal ne Diskussion gab:

Manche können (im nicht erregten Zustand wohlgemerkt) mit dem Mittelfinger ihren Muttermund erreichen, und somit ertasten, andere erreichen diesen mit dem Finger nicht.........so.

Ist zwar keine besonders genaue Messmethode, aber ich z.B. schaff das nicht......(wie lang ist eigentlich mein Mittelfinger, hm :confused:)
 
K
Benutzer Gast
  • #14
Also ich fang jetzt ganz bestimmt nicht an meine Scheide zu messen :eek:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
aha... also meinst du jetz mit krümmung oder luftlinie? und nur bis zum muttermund oder ganz hinter, also das daneben auch? erregt oder unerregt? im stehen, im sitzen, in der hocke?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #16
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich merke schon, ihr tut euch verdammt schwer damit, dass sollte einem zu denken geben. :ratlos:

Ja sorry, aber so einen Zollstock schiebt man sich halt nicht mal eben rein ... weiß ja nicht, was du dir so vorstellst. :ratlos:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #17
inch-perfect-pack.jpg
 
R
Benutzer Gast
  • #18
Off-Topic:
'How deep is your love?' :totlach:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #19
Warum wehrt ihr Frauen euch so sehr dagegen. Sicher ist es ungewöhnlich, dass mal zu messen, aber es werden im Endeffekt Maße zwischen 10 und 20cm rauskommen, wie beim Penis eben auch. :hmm:
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #20
Warum wehrt ihr Frauen euch so sehr dagegen. Sicher ist es ungewöhnlich, dass mal zu messen, aber es werden im Endeffekt Maße zwischen 10 und 20cm rauskommen, wie beim Penis eben auch. :hmm:

Du hast vielleicht nicht ganz verstanden, warum keiner das will, deswegen wiederhole ich meinen Beweggrund noch mal, der auch auf viele andere zutreffen dürfte: Ich schiebe mir da bestimmt keinen Zollstock rein ... Ich glaube kaum, dass es es eine nicht macht, weil sie "Angst" vor dem (zahlenmäßigen) Ergebnis hat.
 
R
Benutzer Gast
  • #21
Ich weiß gar nicht, wie das gehen soll. So lange schieben, bis es wehtut und ein Widerstand kommt, oder wie? Tut mir ja leid, dass ich diese Vorstellung furchtbar finde. :hmm:

Das Ergebnis ist mir sowas von egal, zumal es eh nicht verlässlich ist, da man eine gewisse Biegung ja schlecht mitmessen kann.
 
K
Benutzer73455  (38) Meistens hier zu finden
  • #22
Warum wehrt ihr Frauen euch so sehr dagegen. Sicher ist es ungewöhnlich, dass mal zu messen, aber es werden im Endeffekt Maße zwischen 10 und 20cm rauskommen, wie beim Penis eben auch. :hmm:



warum verstehst du Mann einfach nicht, dass es eben NICHT MÖGLICH ist, das so zu messen, wie eben einen Penis....


vielleicht informierst du dich auch erstmal wie eine Scheide eben von innen überhaupt genau aussieht und aufgebaut ist (das ist ja nicht einfach ein Schlauch mit Amfang und Ende...) und vor allem wie sie sich je nach Lage, Bewegung und vor allem natürlich Erregung verändert...


und dann fällt dir vielleicht auf, dass deine Frage... na sagen wir mal "nicht die sinnvollste" ist...

(wobei das Messen von Penis-Längen genauso unsinnig ist - aber das ist wenigstens noch praktisch machbar...)
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #23
und dann fällt dir vielleicht auf, dass deine Frage... na sagen wir mal "nicht die sinnvollste" ist...

(wobei das Messen von Penis-Längen genauso unsinnig ist - aber das ist wenigstens noch praktisch machbar...)

In diesem Forum gibt es nicht nur sinnvolle Fragen. Ein Versuch war es wert, auch wenn ich dafür Prügel einstecken musste. Ich werde garantiert weiter nerven. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren