Wie lang hat euer Partner beim ersten GV mit euch eure Muschi gesucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Als ihr zum ersten Mal mit eurem jetzigen Partner miteinander geschlafen habt, hat euer Partner eure Muschi auf Anhieb gefunden oder habt ihr nachgeholfen?
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Es sind zwar nur die Frauen gefragt, aber ich hab zuerst an der rechten Schulter danach gesucht und ewig gebraucht, bis ich sie dann ganz woanders gefunden hatte.:hmm:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich denke mir doch, dass ein Teenager, der noch nie zuvor Sex hatte, erst mal unsere Genitalien kennenlernen muss.
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Er hat "sie" gleich gefunden, so schwer ist das ja nicht.
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
er hat sie auf anhieb gefunden, alles andere hätte ich auch ein wenig seltsam gefunden :ratlos:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
das ging von selber. in dem moment hatten wir ja eigtl gar nicht damit gerechnet, dass wir sex haben würden. :ratlos: er hat mich ja eigtl nur massiert. :hmm:
 
L

Benutzer

Gast
meine freundin hatte ihrer muschi vorher was zu fressen gegeben, deshalb hat die uns beim sex nicht gestört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren