Wie lang habt ihr maximal eure Unterwäsche getragen, aus Mangel an Wechselwäsche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey Rucksacktouristen,
wie lange habt ihr maximal eure Unterwäsche hintereinander getragen, weil ihr keine weitere Unterwäsche mehr hattet und ihr keine Waschmöglichkeit hattet mitten in der Pampa oder so?
 
M

Benutzer

Gast
männer wechseln doch nur sonntags die unterwäsche, ob sie stinkt oder nicht :tongue:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich könnte über 8 wochen jeden tag brav meine unterwäsche wechseln ohne sie zwischendurch zu waschen. ok, sagen wir 6 oder 7. je nach dem,wie oft ich zum sport komme.
(neulich gab es einen thread wo man mal zählen sollte. daher weiß ich das so genau. :tongue:)

ich bisher überall eine waschgelegenheit gefunden. einen waschsalon gibt es in allen größeren städten und manche hostels bieten sowas auch an. auch auf langen reisen hatte ich da noch nie probleme.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Eineinhalb bis zwei Tage vielleicht? Meist war das bei Langstreckenflügen. Da habe ich keine Extra-Unterwäsche dabei und trage solange die selbe.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Fängt eure Unterwäsche nach einem Tag an zu stinken?
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Als Tramper? Vielleicht mal zwei, oder höchstens drei Tage.

Wenn jemand sich nicht richtig wäscht, unsorgfältig ein- und endpinkelt usw., ist seine Unterwäsche leicht nicht nur um den Faktor zwei, sondern um den Faktor fünf schmutziger. Die persönliche Sauberkeit hängt damit erst in zweiter Linie vom Wechseln der Unterwäsche ab.:zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nur einen tag, es kommt nie vor, dass ich keine wechselwäsche habe, weil ich genug mitnehme. einmal hab ich mir auch von meiner mutter was genommen.
 

Benutzer41990  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Fängt eure Unterwäsche nach einem Tag an zu stinken?
Nein.

Wie BABY_TARZAN_90 schon gesagt hat, kommt das auf die eigene Hygiene an und auch auf die Witterungsverhältnisse. Wenn ich im Hochsommer schwitze wie ein Tier, dann kann man die Unterwäsche (und seine restliche Kleidung) kaum länger als einen Tag tragen, egal, wie gut man sich wäscht.
Bei normalen Temperaturen und ordentlicher Hygiene kann man Unterwäsche auch mal 2 Tage tragen, ohne, dass man sich unwohl fühlen muss.

Außerdem hängt die Halbwertszeit der Unterwäsche vermutlich auch etwas vom Beziehungsstatus ab, wenn ich jeden Abend mein Bett mit dem Partner teile und / oder es jeden Tag zu sexuellen Aktivitäten kommen könnte, dann würde ich jedenfalls schon darauf achten, täglich die Unterwäsche zu wechseln :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Unterwäsche? Was für Unterwäsche? ....
Hab meinen blauen Lieblings-Slip gesucht.....ein Jahr lang....Als an meinem Geburtstag Badetag war, hab ich ihn wiedergefunden.....den hatte ich doch tatsächslich an! :smile:


Bei einem Nato-Manöver draussen in der Wildnis. Da waren es 4 Tage ohne wechseln der Wäsche....
Bei einem Festival vor langer Zeit waren es 3 Tage.

SOnst oder üblicherweise wird er jeden Tag gewechselt, für die Nacht hab ich einen eigenen....das heisst, je nach Schlaf/Wachrythmus :zwinker: habe ich Unterwäsche maximal 16 Std an.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich wechsel den Slip jeden Tag.
Als ich mal von Aliens entführt wurde, da haben die mir doch den Slip geklaut, da musste ich noch einen neuen anziehen. :ratlos:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Also sind die Frauen ein bissel hygienischer :smile:
 

Benutzer103412  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Als ich mit den Pfadis unterwegs war hatte ich meine Unterwäsche auch mal 2 Tage an weil wir einfach nicht immer in der näche von Flüssen oder Waschsalons waren. :tongue:
Und als Kind hab ich meine Unterwäsche auch mal länger als üblich getragen. :smile:
Ansonsten wechsel ich meine Unterwäsche täglich. :grin:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Hab genug Unterwäsche, dass ich 2-2,5 Monate eig nicht waschen müsste, wasche die aber doch rechtzeitig, sobald die allerschönsten Sachen einmal getragen wurden.
Würde sagen max waren es 2 Tage, wenn ich krank war (was sehr selten vorkommt) oder wenn ich nach ner Reise mit wenig Schlaf direkt ins Bett bin, lange geschlafen habe und am nächsten Tag nix vorhatte.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich wechsle sie täglich - komme, was wolle :tongue:!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren