wie lang dauerts bis ihr feucht werdet?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Rainbow_girl schrieb:
Also ich merke es schon, wenn ich feucht werde. Ich kann zwar nicht die Feuchtigkeit spüren, aber es ist ein Gefühl da, das mir mit Sicherheit sagt: Du bist gerade feucht. :grin:
ja das Gefühl meine ich, sind ja im Prinzip so Muskelkontraktionen... aber die Feuchtigkeit an sich...nööö :ratlos:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
ehrlich gesagt.....nicht die Bohne, ich merke da GAR NICHTS.
Ich merke vielleicht wenn sich die Muskulatur unten durch Erregung immer wieder mal zusammenzieht, aber wie nass es da ist merke ich üüüüberhaupt nicht!

Dito, geht mir nicht anders.
 
4 Woche(n) später

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Unterschiedlich. Und wenn ich nicht sehr sehr feucht bin, merke ich auch nicht, welchen "Feuchigkeitsgrad" ich nun gerade erreicht habe.
 
L

Benutzer

Gast
es is total unterschiedlich. mal kann ein intensiever kuss schon zu einer sinnflut :grin: zwischen meinen beinen führen, oder es hilft das ganz gestreichle nichts und er muss seine zunge zum einsatz bringen...

aber eher, dass ich schnell feucht werde als dass ich lange brauche...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren