Wie lang dauert euer Sex?

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Dann sag ihr doch mal das dir ein bisschen die Bestätigung während des Sex fehlt und das du wenigstens irgendein Anhaltspunkt brauchst um zu wissen das es ihr auch Spaß macht.

Außerdem versteh ich nicht ganz warum du bei diesem Problem eine Umfrage startest... :geknickt:
Und wie definierst du Sex? Der Akt an sich oder auch mit Vorspiel?
 
D

Benutzer

Gast
also wie gesagt, verlier blos nicht den spass am sex..
glaub mir wenn du ihn nicht hast weisst du ihn erst zu schätzen!!
ihr seid lang schon zusammen, sei doch einfach froh, dass es so läuft wie es läuft.. und vergleich nicht mit anderen..
auch mit niemanden hier aus dem forum..
genieß es einfach..
scheinbar kommt ihr beide auf eure kosten..na also
ob sie vortäuscht oder nicht, naja red mit ihr..aber die art wie sie antwortet, kann ich mir vorstellen dass du nicht wirklich gut mit ihr über sowas reden kannst. das ist schon scheisse..

keiner hat hier stundenlang sex..
das ist ne minderheit, die halt so veranlagt ist, nicht so schnell zu kommen..
wenn du geil bist, ist das halt so wie bei dir :zwinker:
denk deine freundin findets geil, dass du so extrem auf sie reagierst !!!
frauen mögen das..
oder verwöhn sie halt beim vorspiel usw..

ps..
ich würds langweilig finden 30 minuten nur rein raus zu spielen..
die art von vorspiel usw ist doch das geile.. der sex selbst ist ja meist schon die erlösung :smile2:
 
K

Benutzer

Gast
december schrieb:
Dann sag ihr doch mal das dir ein bisschen die Bestätigung während des Sex fehlt und das du wenigstens irgendein Anhaltspunkt brauchst um zu wissen das es ihr auch Spaß macht.
Schon längst geschehen... nichts passiert.

december schrieb:
Außerdem versteh ich nicht ganz warum du bei diesem Problem eine Umfrage startest... :geknickt:
Und wie definierst du Sex? Der Akt an sich oder auch mit Vorspiel?
Lies doch mal meinen ersten Post :smile:
Sollte man finde ich immer machen :zwinker:

*süßer* schrieb:
...und sie ist deshalb bemüht dir das gefühl zu geben alles wäre toll. ...
Naja, ich merk nichts von irgendwelchen bemühungen.

Irgendwie glaub ich nicht das sie vortäuscht, aber irgendwie auch schon...
Ich mein wenn sie eh immer vortäuschen müsste, würde sie ja nicht ununterbrochen Sex mit mir wollen :smile:

-dude- schrieb:
ps..
ich würds langweilig finden 30 minuten nur rein raus zu spielen..
die art von vorspiel usw ist doch das geile.. der sex selbst ist ja meist schon die erlösung :smile2:
*zustimm* Es ist mir sehr wichtig meine Freundin mit einem langen Vorspiel zu verwöhnen... ich will ja, das es ihr so richtig gut geht!

Kopykat
 

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Kopykat schrieb:
Hi, mich würde mal interessieren wie lang ihr so Sex habt?
(Ohne Vor- und Nachspiel)
Ups, das ist mir doch glatt entgangen :schuechte
Lass ich überlegen dann ist eigentlich von einer Minute bis zu einer Stunde alles drinne...
Aber in der Regel so eine viertel Stunde würde ich mal schätzen...

Und mit deiner Freundin solltest du vielleicht nochmal reden und ihr klipp und klar sagen das du nicht die Superstöhner von ihr erwartest aber dieses ganz ruhige langsam an deine Substanz geht.
 
K

Benutzer

Gast
Das wurde ja alles schonmal gesagt...

Aber ich denke ich werde es im richtigen Augenblick mal wieder ansprechen.


KK
 

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Wird dir nichts anderes übrig bleiben, denn von allein wird sich wohl kaum was ändern.
 
T

Benutzer

Gast
december schrieb:
Dann sag ihr doch mal das dir ein bisschen die Bestätigung während des Sex fehlt und das du wenigstens irgendein Anhaltspunkt brauchst um zu wissen das es ihr auch Spaß macht.

aber wenn er das sagen würde, dann könnte es sein, dass sie nur ihm zu liebe stöhnt und das ist ja auch nicht richtig.



@kopykat

hat deine freundin zu dir gesagt sie will es lieber langsam oder denkst du nur sie will es so?
ich an deiner stelle würde es einfach mal wirklich härter ausprobieren, vielleicht gefällts ihr ja dann doch?

ach ja, zur umfrage:

unser sex dauert von 30 minuten bis zu 2 stunden (ohne vorspiel, das mögen wir nicht so)
 
K

Benutzer

Gast
Thanathan schrieb:
hat deine freundin zu dir gesagt sie will es lieber langsam oder denkst du nur sie will es so?
ich an deiner stelle würde es einfach mal wirklich härter ausprobieren, vielleicht gefällts ihr ja dann doch?

Es ist ja nicht wirklich langsam... aber es würde noch einiges schneller gehn :zwinker:

Wir haben ja schon so ziemlich alles ausprobiert... aber sie hat zu mir gesagt.

"... wenn du ihn bis zum Anschlag rein steckst und ihn dann wieder fast ganz raus ziehst ist das einfach wahnsinn...""...aber von zu schnell halte ich nix..."
"...wenn du es so machst würde es mich zum Stöhnen bringen..."
(oder so ähnlich, ich hab das in einem Brief stehn, hab jetzt aber keinen Bock ihn zu suchen)

Sie hat mir dann auch gezeigt wie schnell sie es mag... und seit dem mach ich das auch so. Nur leider mag ich es so auch am liebsten, und gerade wenn sie soweit war und anfing zu stöhnen, musste ich Pause machen (weil ich es einfach zu geil finde wenn sie stöhnt... echt hammer). Und irgendwie macht sie es jetzt garnicht mehr. Wahrscheinlich weil sie weiß das ich noch schneller komme wenn sie stöhnt.

Es ist echt ein Teufelskreis :frown:
 
T

Benutzer

Gast
Kopykat schrieb:
Nur leider mag ich es so auch am liebsten, und gerade wenn sie soweit war und anfing zu stöhnen, musste ich Pause machen (weil ich es einfach zu geil finde wenn sie stöhnt... echt hammer). Und irgendwie macht sie es jetzt garnicht mehr. Wahrscheinlich weil sie weiß das ich noch schneller komme wenn sie stöhnt.


aber man kann doch das stöhnen nicht unterdrücken wenn es total geil ist (wäre genaus wenn du dir sehr weh tust, dass schreist du zumindest "au", aber unterdrücken geht nicht), geschweige verlernen !

Deine Freundin ist schon ne komische :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Kopykat schrieb:
Sie hat mir dann auch gezeigt wie schnell sie es mag... und seit dem mach ich das auch so. Nur leider mag ich es so auch am liebsten, und gerade wenn sie soweit war und anfing zu stöhnen, musste ich Pause machen (weil ich es einfach zu geil finde wenn sie stöhnt... echt hammer). Und irgendwie macht sie es jetzt garnicht mehr. Wahrscheinlich weil sie weiß das ich noch schneller komme wenn sie stöhnt.

Wie wärs wenn du einfachmal weiter machst und kommst - sie somit stöhnt - du somit geil wirst, und weitermachen kannst?
BTW, es gibt ja nicht nur die ich oben oder sie oben Stellung.

Zur Umfrage: von 2min - 2h
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren