Wie lang dauert "es" bei euch?

Benutzer100707 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, mich intressiert mal wie lange der Sex bei euch denn dauert. Ich meine damit nur den "wirklichen" Geschlechtsverkehr, also von dem Zeitpunkt an wenn man den Penis einführt bis zum Orgasmus. Ohne Vor- und Nachspiel. Ich will jetzt keine genaue Zeitangabe, und es guckt bestimmt auch nich jeder von euch beim Sex auf die Uhr, aber vllt habt ihr ja so ne etwaige Zeit im Kopf wie lange das bei euch geht. :zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mal haben wir 10 und mal 20 Minuten Sex. Mal haben wir einen Quickie und mal ficken wir 1 Stunde lang.

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hrm... Manchmal 4-5 minuten. Manchmal solang bis sie sagt sie hat genug und ich immernoch nicht gekommen bin weils heute irgendwie nicht will bei mir.... Würde schätzen das könnte dann so ca. 30 - 45 minuten sein bis sie eine Pause möchte.

D

Benutzer

Gast
Nein, habe ich nicht......beim Sex habe ich absolut kein Zeitgefühl mehr. Und wir haben noch nie auf die Uhr geschaut, oder nachher überlegt, wie lange es denn diesmal war.....

Auch entkopple ich den reinen Akt nicht - "SEX" dazu gehört alles dazu - Vorspiel und Nachspiel und auch schon ab dem Gedanken daran......Das kann schnell gehen von ner Stunde inklusive "Werben" und Necken und heiss machen, aber auch schonmal den ganzen Tag dauern.....

Manche Tage liegt eben schon morgens etwas Besonderes in der Luft......:zwinker:

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich denke im Schnitt ist es nicht mehr als 15Minuten.
Wir haben es aber auch schon auf 2 Stunden gestreckt. Reiner GV wäre aber gelogen. Da war immer mal wieder OV oder so dazwischen!

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Hm, sehr unterschiedlich...... wenn es sich im großen und ganzen eingespielt hat (man einander also schon ,,kennt") im Schnitt 5-10 Minuten....... bis er kommt, ich hatte ja noch keinen Orgasmus beim reinen GV.

K

Benutzer

Gast
sehr unterschiedlich, kann 10 Minuten dauern oder auch mal anderthalb Stunden. Je nachdem.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sehr sehr unterschiedlich. Mein Maximum (reiner GV) dürfte so bei 20 Minuten liegen. Da wird dann meine Freundin aber auch schon unruhig und es kam auch schon zum Abbruch, weil es ihr zu lange war. Ich denke mal, dass zwischen 5 und 15 Minuten reiner GV bei uns normal ist.

D

Benutzer

Gast
5-15min. Selten länger. Wär gut, wenn es sich bei 15 so einpendelt, länger hab ich eigentlich meist auch keine Lust.

Irgendwo hab ich mal gehört, wenn der Mann sagt, der Sex habe 20min gedauert, meint die Frau es waren 10, in Wirklichkeit waren es 3. Soll das Ergebnis einer wissenschaftlichen Studie gewesen sein.

Benutzer26287 

Verbringt hier viel Zeit
die dauer beim reinen GV ist sehr unterschiedlich.
manchmal geht es schnell (1-2 Minuten), wobei ich dann in der regel nur komme und wir (bzw. ich) danach (oder davor) auf OV wechseln...

ansonsten dauert es ca. 5 bis 10 minuten, bis wir beide kommmen.
wenn wir zeit haben nehmen wir uns diese dann auch... da sind dann jedoch immer wieder unterbrechungen dabei.

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Es hängt immer davon ab wieviel Zeit wir haben. Morgens vor der Arbeit muss es immer schnell gehen. Ich denk mal da dauert es nie länger als 3-4min. Aber wenn wir Zeit haben dann nehmen wir uns die auch. Dann kann es schon mal ne halbe Stunde oder länger dauern. Natürlich immer wieder mal ne "Stoßpause" einlegen ;-)

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wer hier erzählt, er hätte stundenlang reinen GV, dem sprech ich jedes Zeitgefühl ab. Ab 15min ficken brauche ich dringend eine andere Stellung, also unterbreche ich dann. Ich habe auch schon ca. 2min geschafft und trotzdem war meine Freundin befriedigt.

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich schätze so um die 15 Minuten. Mal mehr, mal weniger. Hängt natürlich davon wie viel wir vorher schon gefummelt haben.

Benutzer103411 

Sorgt für Gesprächsstoff
...ich schau dabei selten auf die Uhr :grin:
Ich schätze mal meisten so ne 1/4 h .

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Das fängt an bei ner Minute und geht bis zu ner Stunde (aber dann mit einigen kuschelsexphasen, sonst bin ich körperlich am ende). Da spiele zu viele Faktoren mit rein, als das ich da nen "üblich" angeben könnte.

M

Benutzer

Gast
Bei uns fängt es bei 1 Minute an und dauert höchstens 15 MInuten, das ist aber selten. Ich steh nicht auf Ewigkeiten reinen GV. Am schönsten ist,w enn es ein ausgiebiges Vorspiel gibt, dann ne schnelle Nummer und bei bedarf noch ein Nachspiel :smile:

Benutzer103381 

Benutzer gesperrt
Das kommt bei uns auf die Stellung an! Missionar würde ich sagen um die 10 min, wenn sie mich reitet kommt sie oft schon nach 4-5 Minuten das erste Mal. Im Doggy bin ich meist nach 5 min platt!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren