Wie lang dauert das erste mal

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
5-10 Minuten. Länger nicht.

Die Knalltüte
winktiny.gif

ja :schuechte
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ist mir vorgekommen als würde es stunden dauern aber ich denk es waren so um die 30 minuten.
 

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ziehmlich genau 30 Minuten, ich war damals viel zu aufgeregt um zu früh zu kommen *erinner* :grin:
 

Benutzer61644  (31)

Verbringt hier viel Zeit
haben die mädels das jetz so gemeint das sie auch "so früh" nen orgi hatten?? oder wie`??
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
haben die mädels das jetz so gemeint das sie auch "so früh" nen orgi hatten?? oder wie`??

häh? wie meinstn das jetz? also bei uns is gar keiner gekommen. ers kurz rein und gleich wieder raus. hat aber genug wehgetan, um es als erstes mal gelten zu lassen.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Kann mich überhaupt nicht mehr erinnern...ist schon so lange her. :geknickt:
 

Benutzer50482 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war damals aufgeregt wie ein kleines Kind :schuechte
schätz mal das so 30 - 45 Minuten waren.
Meine Freundin damals war keine Jungfrau mehr und war schon leicht am verzweifeln.
 

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
also der eigentliche gv hat 2 min gedauert. Naja wenn man das vorspiel mit einberechnet dann 1 1/2 h.
 

Benutzer56264 

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir warens inklusive vorspiel etwa 2 stunden, anscheinend überdurchschnittlich lange :zwinker:
ohne vorspiel vllt 45-60 min
 

Benutzer62223 

Verbringt hier viel Zeit
:eek:

bei mir hat das erste mal erst im dritten anlauf geklappt, weil der kerl immer schon vorher gekommen ist, und dann waren wir erstmal bedient.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren