wie lang braucht ihr bis zum orgasmus?nur für mädels!!!

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wenn mein Freund mich befriedigt, denke ich, meistens so 10 Minuten oder etwas mehr.

Alleine kann ich das auch in einer Minute. :zwinker:

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
wenn ichs eilig hab 2 Minuten, wenn ich Zeit hab zöger ichs etwas hinaus.........dann so 7-20........

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Unterschiedlich: zwischen 10 Sekunden und 30 Minuten ist alles drin :tongue: ...

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
sooo heut hab ich viele fragen :grin:
wisst ihr wie lang ihr etwa bis zum orgasmus braucht wenn euer freund euch leckt/fingert?? ist das nur eine sache von minuten? oder mind. ne halbe stunde?
Ach das dauert schon etwas länger, so ca. 15-20 minuten würd ich sagen.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ich stehe nicht so auf fingern, soll er lieber gleich lecken und dann dauerts nur 5 - 10 min wenn ich mich richtig gehen lasse(n will) :grin:

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also beim Fingern kann es passieren das ich nach 3-4 Minuten komme. Beim lecken oder GV eindeutig länger. Bis zu 30-45 Minuten. Geht aber auch dabei schneller. Kommt drauf an wie und was man gerade möchte

4 Woche(n) später
3 Woche(n) später

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Ich komm gar nicht, denke ich, oder ich brauch einfach so lange das wir vorher jedes mal abbrechen

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schätze mal, so 10 bis 30 Minuten, kann aber auch total daneben liegen damit, weil ich während ich geleckt werde nicht auf die Uhr schaue oder die Zeit stoppe. :smile:

1 Monat(e) später

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
puh, schau da auch selten auf die Uhr ;-) aber so vom Zeitgefühl würd ich sagen, das variiert ziemlich - hätt jetzt auch mal so 15-30 min geschätzt ...

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schätze mal so 10-20 Minuten, das variiert.

Benutzer82493  (30)

Benutzer gesperrt
sooo heut hab ich viele fragen :grin:
wisst ihr wie lang ihr etwa bis zum orgasmus braucht wenn euer freund euch leckt/fingert?? ist das nur eine sache von minuten? oder mind. ne halbe stunde?

absolut minuten, mal 3minuten wenn ich sehr geil bin, mal 20 minuten wenn ich mich nciht so richtig entspannen kann

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren