wie lang bis ihr kommt? @ m

L

Benutzer

Gast
hey jungs mal so ne frage

wie lange dauert es bis ihr kommt?

1) bei SB?
2) bei nem reinen handjob? /den dir jemand gibt
3) bei nem Blowjob?
4) beim sex?

in min?
 

Benutzer94523  (31)

Benutzer gesperrt
bei sb total verschieden.
beim sex meistens so zwischen 5 und 20 min. kann aber auch mal länger oder kürzer sein. :zwinker:
bj und hj so 5-10 min. manche hanbens auch schon in einer min geschafft. da muss sie aber echt gut sein!! :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Die Zeit spielt absolut keine Rolle, weder meine Freundin noch ich achten bei keinerlei derartigen Aktivitäten auf die Uhr.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
1) bei SB? -- 5-60 min. Da habe ich es ja selber in der Hand. Ahaha.
2) bei nem reinen handjob? /den dir jemand gibt -- 2-5 Minuten. Das geht meistens recht schnell.
3) bei nem Blowjob? -- Reiner Blowjob? Das kann dauern. Kombiniert mit Handjob? 10-20 Minuten.
4) beim sex? --Sehr verschieden, 1-30 Minuten.
 

Benutzer92508 

Sorgt für Gesprächsstoff
1) bei SB?

Variiert stark. Von 1 Minute bis mehrere Stunden ist Alles drin

2) bei nem reinen handjob? /den dir jemand gibt

Kommt auf die Schnelligkeit und den Druck der anderen Person an. Ein paar Minuten sage ich einfach mal.

3) bei nem Blowjob?

Ewig...so lange bläst eigentlich keine Frau

4) beim sex?
Kommt auf die Stellung an. Bei doggy noch nie gekommen, Missio dauert imho recht lange (20 Minuten). Schnellsten geht es beim Reiten, so 10 Minuten
 
D

Benutzer

Gast
1) bei SB? je nachdem wie ich bock habe das zu verzögern, von 5 min, bishin zu 30min.
2) bei nem reinen handjob? /den dir jemand gibt uff unterschiedlich, kommt drauf an, ob dies kann oder net .... zw. 5-20 min.
3) bei nem Blowjob? kA, hatte noch nicht das vergnügen bei nem BJ zu kommen
4) beim sex? ebenfalls unterschiedlich; wenns nen quikie ist, und ich "normalen" stau habe, dann so ungefährt 10 min. denk ich mal, wenn net sogar kürzer. so alles andere ist steigerbar, wenn man normalen sex miteinander hat
 
H

Benutzer

Gast
Ist in allen Bereichen völlig unterschiedlich, mal gehts schneller mal nicht...
 

Benutzer97389 

Sorgt für Gesprächsstoff
1) bei SB? 5-10 min.
2) bei nem reinen handjob? /den dir jemand gibt 10-20 min.
3) bei nem Blowjob? 20-30 min
4) beim sex? 10-15 (Quicky) bis zu 1 Std.
 

Benutzer66489 

Verbringt hier viel Zeit
wie lange dauert es bis ihr kommt?

1) bei SB? --> 5 - 30 min
2) bei nem reinen handjob? /den dir jemand gibt 5 - 15 min
3) bei nem Blowjob? 10- 30 min
4) beim sex? 30 min - das längste war mal 2 stunden bis ich das erste mal kam
 

Benutzer83196 

Verbringt hier viel Zeit
1) bei SB? 5-15min je nach lust und laune auch länger
2) bei nem reinen handjob? /den dir jemand gibt noch nicht gerade viel erfahrung, aber bei meiner ex 15-20min
3) bei nem Blowjob? siehe oben
4) beim sex? 5-30min manchmal auch länger...
 

Benutzer73079  (43)

Verbringt hier viel Zeit
1) bei SB? 40-60 Minuten
2) bei nem reinen handjob? /den dir jemand gibt 20-30 Minuten
3) bei nem Blowjob? 15-20 Minuten
4) beim sex? 60+ Minuten
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren