wie lang überlebt sperma im weiblichen körper?

Benutzer8512 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab zwar schon hier gesucht, konnte aber keine passable antwort finden... wie lang kann sperma höchstens im weiblichen körper überleben????

danke für antworten
 
D

Benutzer

Gast
normal kann sperma im weiblichen körper ca. 72 std (also 3 tage)überleben...so weit ich weis.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
In der packungsbeilage meiner pille danach steht drinnen, dass sperma bis zu 8 tagen im körper überleben kann und es aus diesem grund im grunde keine unfruchtbaren tage gibt... :smile:
 

Benutzer9117  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich bin vor 10minaten mama geworden und hab hier ein buch "wir werden eltern"-ich schreib mal was raus:

...Die samenzellen haben nicht viel zeit;nur etwa 6-12 höchstens aber 24 std. ist das Ei befruchtungsbereit, DIE SPERMIEN DAGEGEN SIND 48 STUNDEN BIS MAXIMAL 4TAGE LEBENSFÄHIG...

Vielleicht konnte ich helfen,
cui sagt sexy_hexi:eckig:
 
K

Benutzer

Gast
Original geschrieben von sexy_hexi
ich bin vor 10minaten mama geworden und hab hier ein buch "wir werden eltern"-ich schreib mal was raus:

Dein kleiner Rechtschreibfehler is genial ... ich nehm an es soll Monaten heißen oder? Ich denk wenns 10 Minuten heißen sollte wärst aber sehr schnell wieder auf den Beinen :zwinker:
 

Benutzer3283  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab mal was von 7 Tagen gehört...das ist wahrscheinlich wieder so'n Ding worüber sich niemand einig ist, genau wie keiner 100 pro weiß, wie lange Antibiotika noch nachwirkt....:rolleyes2
 

Benutzer6762  (40)

Verbringt hier viel Zeit
wenn das so wäre dann würde die frau immer Schwanger werden! selbst wenn sie 48 std. überleben würden! Komisch ist nur das ich unzällige Pärchen kenne die schon es jahre probieren und nicht schwanger werdne obwohl sie nicht verhüten! Denn die meisten Spermien über leben nicht lange!Höchstens ein paar Std. wenn überhaupt!
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
naja kommt ja auch auf die qualität drauf an, auf das ei, und auf mutter natur. an sich hab ich auch schon von 4 tagen gehört. und dabei kommt es auch an in welchen regionen sie sich befinden, ganz tief drinnen können sie am längsten überleben.

gruß lissy_20
 

Benutzer7539  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Moonlight21
wenn das so wäre dann würde die frau immer Schwanger werden! selbst wenn sie 48 std. überleben würden! Komisch ist nur das ich unzällige Pärchen kenne die schon es jahre probieren und nicht schwanger werdne obwohl sie nicht verhüten! Denn die meisten Spermien über leben nicht lange!Höchstens ein paar Std. wenn überhaupt!
Viele Päärchen können gar keine Kinder bekommen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren