Wie läufts ab im Sonnenstudio?

Benutzer34922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
*g*

also bei mir ist das so.. ich geh rein.. sag ich würd gern so und so lang auf die bank. dann sagen die ok.. soll ich nochmal erklären.. ich sag dann neee.. dann geht ich auf die bank.. zieh mich aus.. crem mich ein.. leg mich drunter.. zieh mich danach wieder an... bezahl.. trink noch was und geh wieder :smile:

WEnn du neu da bist.. geh hin.. sag du warst noch nie auf einer sonnenbank..dann werden die dich (hoffentlich) ein bisschen beraten.. und dann ganz easy..

Und bei dem wetter... klaaaasse!!
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Es gibt auch Sonnenbankstudios ohne Personal.. da wirft man einfach Geld ein, solang man will und geht drupp und fertig..

Aber wenn du noch nie auf der Sonnenbank warst, würd ich dahin gehen wo Personal ist.. die sagen dir dann welche Stufe du nehmen solltest wie lange usw. führen dich zur Sonnenbank hin.. zeigen dir Einstellungen WENN man die an der Bank machen kann und lassen dich allein *g

Mit dem bezahlen ist unterschiedlich.. manchmal vorher, manchmal nachher und manchmal eben in so n Einwurfdingen..

vana
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren