• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie läuft es in der Disko

U
Benutzer106050  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich möchte heute in der Disko meine Jungfräulichkeit verlieren. ich möchte keine Spiele mehr spielen wie bei der einen. Welcher Spruch eignet sich am besten?

Wie läuft das Gespräch ab? Worüber redet man oder kommt man gleich erstmla zur Sache? Körperkontakt wann und wie viel und wo? Ab wann küssen?

Als nächstes geht man auf Toilette oder? Gibt es auch andere Orte? Geht man in die Herren- oder in die Frauentoilette? Welche Stellungen macht man? Wie lange sollte das dauern? Was ist wenn sie stöhnen muss? Kann man Ärger bekommen, wenn man erwischt wird?

Wenn man dann fertig ist und rauskomt tut man dann unauffällig oder wird man bejubelt und muss Posen machen? Gibt man darum den Toilettenfrauen Geld oder kann man einfach so weiter gehen? Was macht man dann fährt man nach hause? Gemeinsam oder getrennt? Oder sucht man die nächste oder trinkt noch was?

Das sind erstmal meine Fragen die mir spontan einfallen. Wenn ich noch wqas wissen will melde ich mich.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
:eek:

Entschudligung wenn ich dir den Wind aus den Segeln nehme, aber ich glaube nicht, dass das so durchgeplant funktionieren wird.

Die Fragen klingen alle nicht nach 22 Jahren. :ratlos:
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Ficken in der Disco/Bar/... - ja.
Ficken in der Disco/Bar/... wenn sich vorher 1000 Dinge fragt und einfach nur krampfhaft seine Jungfräulichkeit verlieren mchte - nein.

Junge, lass es doch einfach.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Was ist kein Problem? Verstehe ich nicht.

Besser geht es, in dem man es sein lässt und sich was besseres einfallen lässt. :zwinker:
 
U
Benutzer106050  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Was ist kein Problem? Verstehe ich nicht.

Besser geht es, in dem man es sein lässt und sich was besseres einfallen lässt. :zwinker:

Was ist deine Idee? Wie kann man am schnellsten Sex haben? Aber ich möchte nicht in Puff.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #7
Das funktioniert folgendermassen:

- Mann fragt: Vögeln?
- Frau sagt: Vögeln!

:zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Wenn man dann fertig ist und rauskomt tut man dann unauffällig oder wird man bejubelt und muss Posen machen? Gibt man darum den Toilettenfrauen Geld oder kann man einfach so weiter gehen?

:totlach:... Posieren ist immer gut, dass ist ganz wichtig.

Den Frauen musst du nur Geld geben, wenn du mit ihnen Sex hattest.
 
U
Benutzer106050  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Aber nicht denen mit denen ich auf Toilette bin oder? Nur den Klofrauen? Oder sind alle frauen Huren? Ein Getränk ausgeben okay. Sie muss ja auch etwas besoffen sein, aber sonst das bringt mir doch nichts.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Das kann doch gar nicht dein Ernst sein hier.
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #13
Woher hast du eigentlich diese seltsamen Vorstellungen? :ratlos:
 
U
Benutzer106050  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Nicht alle Fragen sind ernst, aber ich bin verzweifelt. Was macht man in der Disko? ich habe keine Ahnung.
 
M
Benutzer Gast
  • #15
Wenn du nur Sex willst: Visitiere ein Bordell.

Mit deiner Einstellung und deiner Unsicherheit bekommst du so keine Frau rum. Das garantiere ich dir.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #69
Na da kommen wir doch ENDLICH zum Kern der Sache.

Zunächst: Warum denkst du, du könntest schwul sein? Hast du sexuelle Phantasien mit Männern oder ist es rein die Tatsache, dass da bei Frauen nichts ging?
Und dann lautet die Frage: Was wäre schlimm, wenn du (auch) auf Männer stehst?
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #70
Nur weil du noch keine Freundin hattest, bist du doch nicht gleich schwul? Was ist das denn für eine Erklärung :ratlos:? Hast du denn sexuelle Fantasien mit Männern? Warst du schonmal in einen Mann verliebt?
 
U
Benutzer106050  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #71
Warum denkst du, du könntest schwul sein? Hast du sexuelle Phantasien mit Männern

Ich blääter gerne in der Mens Health bevor ich mir einen runterhole. Aber mir gefallen nur die Muskeln den Gedanke mit einen Mann zu schlafen finde ich abtörnend. Ich stell mir gerne einen Dreier mit einen zweiten Mann vor.

oder ist es rein die Tatsache, dass da bei Frauen nichts ging?

Nein, aber das verstärkt den Eindruck.

Nur weil du noch keine Freundin hattest, bist du doch nicht gleich schwul?

Aber ich weiß auch nicht, ob ich mit einer Frau schlafen kann oder ob es nicht geht.

Warst du schonmal in einen Mann verliebt?

Nein
 
M
Benutzer Gast
  • #72
Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, dass du bisexuell bist.

Aber alles in allem halte ich es auch für höchst fragwürdig, wenn man unbedingt mit einer Frau ficken will -und zwar vollkommen egal mit welcher- um zu testen, ob man denn nun auf Frauen steht oder nicht.
Stell dir mal vor, dein erstes Mal läuft so ab: Du fickst eine sturzbetrunkene Olle auf dem Klo einer Disco. Sie kichert dabei rum, du kriegst vor Aufregung und Alkohol kaum einen hoch und kommst dann auch noch zu früh. Nicht grade positiv, oder? Und aufgrund dieser Erfahrung schreibst du dann Frauen komplett ab.


Möglichkeit B wäre, du wartest auf eine Frau (oder einen Mann), die dir wirklich gefällt. Dabei muss es ja nicht mal um eine Beziehung gehen, ich rede lediglich von Sympathie. Ihr verbringt einen netten Abend und landet schließlich in deiner oder ihrer Wohnung. Du legst vielleicht immernoch keine super Leistung hin, aber ihr habt zumindest euren Spaß. Ganz andere Lage, oder?
 
ThirdKing
Benutzer91926  (35) Benutzer gesperrt
  • #73
Off-Topic:
Einen Tag mal nicht online und schon verpasst man gleich das ganz große Kino.

Ich hab mich jetzt mal so nen bisschen durch deinen Thread gekämpft...
Wie läuft das Gespräch ab? Worüber redet man oder kommt man gleich erstmla zur Sache? Körperkontakt wann und wie viel und wo? Ab wann küssen?
...und direkt festgestellt, dass du keine brauchbare Antwort auf deine Fragen bekommen hast.
Ich hoffe mal, du kannst nen bisschen Englisch: Chief's Guide to Outer Game

ThirdKing
 
K
Benutzer Gast
  • #74
Du klingst so verzweifelt, das ist nicht mehr normal ... so dringend, als ob dir der Schwanz brennt.

Geh in den Puff und Ruhe.

Oder du wartest einfach auf die Richtige! Haste viel mehr davon. Gegen Samenstau mußt du eben onanieren.
 
R
Benutzer100650  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Ich muss dir leider sagen so unsicher wie du dich hier gibt das stahst du auch aus und damit ist es unmöglich eine flach zu legen in der Disko.

Von den ganzen Diskogängerinen sind vielleicht 1% die sich auf sowas einlassen würden und die wollen einen selbstbewussten Kerl der das auch ausstrahlt.
Wenn du so beliebt bist wie du schreibst dann stellt sich echt die Frage warum du sonst keine abkriegst, die meisten Männer die ich kenne die richtig beliebt und "angesagt" sind brauchen nur mit den Finger zu schnippen und schon haben sich die Frauen um ihn versammelt.

Und wegen dem Gedanken das du schwul sein könntest, du hast ja die Fragen von Daylight und Enfant gut beantwortet und das ist keineswegs ein Zeichen das du schwul bist. Dazu gehört ein bischen mehr als nur die Bilder von Men´s Health anzuschauen. Ich küsse gerne Frauen und könnte mir gut ein dreier mit einer Frau vorstellen und trotzdem bezeichne ich mich nicht als lesbisch oder noch nicht mal als bi.

Bei den meisten ist das erste mal nicht so toll und das trotz Partner den mal liebt und erst recht weil man nervös und unsicher ist und da glaubst du das es mit einer fremden, besoffenen "Tusse" auf dem klo besser ist?
Ich habe eher die befürchtung das es absolut mies läuft bis hin das dein "kleiner" nicht so will wie du und im endeffekt fühlst du dich als versager und das Salbstbewustsein fällt noch weiter ab.
 
J
Benutzer Gast
  • #76
ein Paradoxon, was wohl nicht zu lösen ist. Einerseits sucht er nach einem Ausweg und andererseits schafft er sich eine unüberwindbare Grenze, die er nicht überwinden kann/will. Zur Zeit scheint diese Grenze höher zu sein, sonst würde er konstruktiv an seinem Konzept "Wie bekomme ich eine Frau (zu was auch immer (Bez./JF zu verlieren/usw.)" arbeiten.

Solange er diese Grenze aufrecht erhält und nicht über seinen Schatten springt, wirds wohl nichts werden und dann ist jeder Ratschlag Zeitverschwendung.

Für ihn scheint diese Grenze so etwas wie der Verlust von etwas zu sein. Das Scheitern in Verbindung mit etwas, was man verloren hat, Vl die Vorstellung einen idealen Weg zu finden à la "ich frage die erste Frau, die ich treffe und sie sagt "ja"".

Ich weiß nicht, warum es ihm so wichtig ist, unbedingt seinen Schwanz ein erstes Mal in irgendwas weibliches zu versenken. Vl sollte er sich mal fragen, was ihm dieses Gefühl bringt und was danach kommt. Einmal und alle Sorgen sind vorüber? Nein... diese Sorgen werden immer da sein, solange er sie aufrecht erhält. Das Problem sind nicht die Frauen, sondern seine innere Hürde auch genannt "der innere Schweinehund". Er wird sich in verschiedensten Bereichen melden, wenn man ihm nur Gehör schenkt.

Aber zurück zu den Frauen:
Ich denke, er teilt seine Beziehungen zu Frauen in 3 Bereiche: den neutralen Bereich (die Frau kennt ihn noch nicht, quasi sein jetziger Zustand, nennen wir ihn Zustand A), den abgewiesenen Bereich Zustand B und den angenommenen Bereich Zustand C. Zustand C ist der anzustrebende Bereich.
Stellt man nun alle Bereiche in ihrer Wichtung nebeneinander so ergibt sich für ihn folgende Ungleichung:
Zustand C > Zustand A > Zustand B

Da er sich derzeit in Zustand A befindet, ist für ihn eine Abweisung ein Verlust: ein wechsel auf den weniger wichtigen Zustand B.

Er muss sich nun bewusst werden, dass Zustand A und B das gleiche sind. Das Gefühl nicht in Hoffnungen abzuheben, und den freien Fall zu fürchten, aufzugeben und die Beziehungen zu Frauen emotional neutral zu betrachten.

Es gibt Frauen, die interessieren sich nicht für einen. Womöglich sind es der Großteil an Frauen. Aber es sind noch längst nicht alle. Genauso ist es doch auch bei einem selbst. Man steigt nicht mit jeder xbeliebigen Frau ins Bett, sondern hat Ansprüche. Seien es äußerliche oder rein charakterliche Ansprüche. Diese müssen eben im Einklang mit dem weiblichen Gegenüber sein. Sowohl die eigenen als auch die der "Partnerin" müssen die gleichen gegenseitigen Anziehungskräfte auslösen. Einseitige Anziehungskräfte sind meist zuviele eigene Anziehungskräfte. "Antasten" ist hier das Stichwort. Nicht alles an Gefühlen auf eine Karte legen, sondern sich wirklich fragen: "Was erwarte ich von ihr und was erwartet sie von mir".
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #77
Ich hab mich jetzt mal so nen bisschen durch deinen Thread gekämpft...

...und direkt festgestellt, dass du keine brauchbare Antwort auf deine Fragen bekommen hast.


ThirdKing

Du bist zwar einer der PUler von denen ich gern mal nen Beitrag lese - aber spar dir die Mühe lieber - der Kerl scheint ein hoffnungsloser Fall und beratungsresistent zu sein. Ich befürchte er versteht kein Wort von dem was da drin steht bzw was Du ihm damit sagen willst - selbst wenn er noch so gut englisch kann.
 
Darkbeck
Benutzer100191  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #78
So hab mich mal in bissel in die Geschichte (auch vorgeschichte) reingefuchst.

1) Zu deinen Ausgangsfragen

Wie mache ich eine in der Disko klar?

Mit Selbstvertrauen! Eine Korekte 100% erfolgreiche Methode gibts dafür nicht.
Aber was bei mir schon ab und zu geklappt hat. Augenkontakt aufbauen, dann 2 drinks nehmen, direkt zu ihr hingehen, einen in die Hand drücken und mit ihr auf Bruderschaft trinken.
Da kommts ziemlich schnell zum knutschen.

Wo kann ich sie ficken?

Wie wärs statt mit nem versüften Diskoclo mit bei dir oder ihr Zuhause?

Im großen und ganzen kann ich schon verstehen das du dein 1mal hinter dich haben willst,
aber ändern wird sich dadurch danach auch nichts.

Du scheints auch wirklich einfach nicht der Typ für schnellen Sex zu sein ob du das willst oder
nicht. Such lieber in deinen Bekanntenkreis, du schreibst ja das 20 gute Freundinnen hast und wenn von
denen auch nur jede 1 Freundin hat die Single ist, ist die Quote doch gar nicht so schlecht.
Dann geht ihr mal zu 4 oder zu 6 z.B. Bowlen, Billiard, oder was trinken.
Nun muss dich nur noch eine Interessant finden (und du sie), ihr trefft euch zu mal Alleine und seht weiter)
Mal ganz einfach geschrieben^^
 
U
Benutzer106050  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #79
Aber zurück zu den Frauen:
Ich denke, er teilt seine Beziehungen zu Frauen in 3 Bereiche: den neutralen Bereich (die Frau kennt ihn noch nicht, quasi sein jetziger Zustand, nennen wir ihn Zustand A), den abgewiesenen Bereich Zustand B und den angenommenen Bereich Zustand C. Zustand C ist der anzustrebende Bereich.
Stellt man nun alle Bereiche in ihrer Wichtung nebeneinander so ergibt sich für ihn folgende Ungleichung:
Zustand C > Zustand A > Zustand B

Ich teile die Frauen etwas anders ein.

Es gibt 4 Kategorien
A - kenne ich noch nicht
B - sie möchte nichts mit mir zu tun haben
C - sie ist eine gute Freundin von mir, will aber nicht mehr.
D - sie liebt mich und ich sie.

Bei As habe ich oft Angst sie anzusprechen, weil ich befürchte, dass sie eine B ist.

Wenn ich weiß, dass eine B ist, ist es mir egal. Damit kann ich gut leben und bin auch schnell darüber hinweg.

Cs sehe ich mit gemischten Gefühlen. Ich bin froh über jede C die ich habe. Das ist keine Frage, aber immer wenn ich möchte, dass sie eine D ist und sie nur eine C ist, leide ich sehr. Ich weiß nicht wie ich ihr erklären soll, dass ich sie lieber als D möchte und ich habe Angst, dass sie nicht damit einverstanden ist. Ich habe auch Angst, dass aus einer C ein B wird, wenn ich ihr sage, dass ich sie lieber als D sehen würde.

Ich sehe es auch wie der der es geschrieben hat. A und B ist fast das gleiche und wenn ich mich nicht an die As traue ist eine A das gleiche wie eine B. Sie haben keinen Einfluss darauf wie gut oder schlecht ich mich fühle. Sagen wir sie sind nichts wert. A=0 und B=0

Cs machen mich etwas glücklich. Darum sind Cs etwas wert. C=1

Ds oder eigentlich kann es nur ein D gegeben sind auf jeden Fall mehr wert als Cs. D>C Wie viel ist schwer zu sagen, weil ich noch nie eine D hatte. Man kann sagen unendlich viel, aber um es einfach zu machen sagen wir: D=2

Und jetzt möchte ich noch mal das sagen was du am Anfang geschrieben hast:
A=B und B<C<D

Mein Problem sind die C. Wenn ich versuche eine C zu einen D zu machen können 3 Sachen passieren. Nichts passiert sie bleibt C. Das ist nicht der idealfall, aber in Ordnung, weil ich nichts verliren habe. Sie kann eine D werden. Das ist gut, dann habe ich etwas gewonnen. +1. Sie kann deswegen nie wieder etwas mit mir zu tun haben, davor habe ich Angst, weil ich dann etwas verliere. -1.

Deswegen möchte ich wissen ob es einen Weg gibt wie man sofort aus einer A eine D macht, weil die Aktion wäre entweder neutral, wenn aus ihr eine B wird oder +2, wenn sie eine D wird. Dann tut es nicht weh, wenn sie eine B wird. Aber wenn ich wie ich es gwohnt bin immer den Umweg über C nehme, kann ich was verlieren. Es stimmt auch nicht, dass B und C das gleiche sind. Darum passt das nicht.

Mit Selbstvertrauen! Eine Korekte 100% erfolgreiche Methode gibts dafür nicht.
Aber was bei mir schon ab und zu geklappt hat. Augenkontakt aufbauen, dann 2 drinks nehmen, direkt zu ihr hingehen, einen in die Hand drücken und mit ihr auf Bruderschaft trinken.
Da kommts ziemlich schnell zum knutschen.

Ich probier es aus. Hoffentlich kann ich das selbstbewusst genug machen. Bei mir hat mal eine das gleiche gemacht. Habe ich das etwa auch versaut? Ich habe mich bedankt und mit ihr getanzt bis das Getränk leer war. Dann bin ich gegangen. Ich dachte sie macht das, weil sie mitbekommen hat, dass ich zu wenig Geld eingesteckt habe und ich ihr leid tat.

Wie wärs statt mit nem versüften Diskoclo mit bei dir oder ihr Zuhause?

Es gibt keine Disko bei mir vor der Haustür. Wie nah sie wohnt weiß ich vorher nicht. Wie überzeuge ich sie davon mit mir nach hause zu kommen? Hat jemand erfahrung damit wie man das anstellt?
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #80
na, wie war der Ausgang?
In der Disse gevögelt bis die Schüssel brach und die Türe aus den Angeln flog?
 
Es gibt 53 weitere Beiträge im Thema "Wie läuft es in der Disko", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren