• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Wie läuft ein ONS üblicherweise bei euch ab?

M
Benutzer228558  (27) Ist noch neu hier
Hallo 👏

Ich bin neu hier und habe Mal eine Frage, die ich jetzt im Netz stellen möchte, weil ich IRL relativ selten offen so über diese Themen sprechen kann.

Mich würde Mal interessieren wie bei euch ein ONS normalerweise abläuft. Also jetzt die Einzelheiten. Einfach weil ich das gerne Mal vergleichen möchte, um zu sehen, wie das in der breiten Masse ist, oder ob da jeder seine Eigenheiten hat 🤭

Also wenn ihr zu euch nach Hause oder zu ihm/zu ihr geht, küsst ihr euch schon vor der Tür und seid schon darauf vorbereitet, dass es in die Richtung geht und fummelt schon rum bis es ins Schlafzimmer geht und dann alles beginnt oder lasst ihr alles ruhig angehen, geht heim, redet noch miteinander bis es so langsam in die Richtung geht? Falls ja wie ist der Übergang da vom Reden zum Vorspiel?

Gerne könnt ihr mich auch wissen lassen wie das bei eurem letzten ONS oder den letzten gewesen ist.

Mfg

A
Benutzer180330  (26) Öfter im Forum
Ich glaube niemand folgt da einem konkreten Ablaufplan. Sowas ist ja von Mal zu Mal anders und hängt von vielen verschiedenen Faktoren wie Person, Ort, Situation und Co ab.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Wenn es ONS, dann sind es meist einmalige Clubkontakte und ich meine ein Fetischclub, also sowas wie ein Swingerclub, wobei das auf Partys ja ähnlich ist, wie in normalen Clubs nur direkter angezogen und man hat auch sofort Plan B für Sex an Räumlichkeiten im Hintergrund.
Und da genügt ein kurzer Wortwechsel oder Blickkontakt oft schon oder man tanzt etwas näher.

Im Playroom lernt man auch mal spontan jemand kennen, dann meist gleich im sexuellen Kontext.

Dann gibt es noch Joy-kontakte da schreibt man meist länger vorher ubd aus der Schreiberei geht meist schon klar hervor, passt oder passt nicht.
Beim Treffen ist es dann eher Höflichkeit, wenn man nocht sofort zu Sex übergeht.
Aber da kommt es schon oft zu Küssen ubd Zärtlichkeiten vorab.

ChupaChup
Benutzer198727  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Wie Alena sagt, das kann komplett unterschiedlich sein.

Man hat vielleicht vorher schon miteinander geschrieben und trifft sich schon mit dem Wissen, worauf es hinauslaufen wird. Oder man lernt jemanden spontan kennen. Man muss schon in der Nacht wieder weiter nach Hause, oder man verbringt den nächsten Morgen noch zusammen, vielleicht sogar den halben Tag. Gibt es alles.

Macht ja auch irgendwie Sex aus, dass es nicht nach Drehbuch läuft.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also ich kann auch nicht sagen, das es immer gleich ablief. Das war eher spontan, getroffen, Bock aufeinander gehabt, es gab Sex und dann war es das auch. Einen meiner ONS kannte ich schon ewig und da ist auch heute noch Kontakt aber genau wie davor eher freundschaftlich. Inzwischen sind wir beide verheiratet und können damit gut umgehen. Damals hatten wir eben Lust drauf und das war dann eine einmalige Sache.

D
Benutzer16447  Verbringt hier viel Zeit
Sehr interessante Frage, bin auch schon gespannt!

Bembelschorsch
Benutzer186758  (52) Öfter im Forum
Gab da in meinen jungen Jahren schon alle Facetten.
Von super aufgeheizt , wo es schon im Treppenhaus losging bis zum gemeinsam ohne Hintergedanken übernachten, wo man dann mitten in der Nacht über einander hergefallen ist.
Nein letzter ONS ( wir kannten uns schon länger) hat dann über 25j gehalten 😎
Heute ist das für mich uninteressant.

C
Benutzer182064  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
find das auch spannend wie das bei anderen so abläuft, denk aber immer total unterschiedlich. Kommt ja auch drauf an ob geplant oder ungeplant nach einem Date oder Party.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich hatte in meinem Leben 4 ONS.

Sie starteten alle im Club mit mäßig Alkohol.
Dann Geflirte--> Geknutsche--> Fummelei -->
kurze Lagebesprechung zum Locationwechsel und Klärung von Kondom und Sicherheitsfragen--> heimliche Verabschiedung von der Clique plus Durchgabe der Adresse an Freundinnen-->
Auf dem Heimweg ständig anhalten um zu knutschen und zu fummeln
-->Zuhause angekommen --> knutschen, Fummeln, ficken, einschlafen, weiter vögeln.
Aufwachen--> duschen--> Frühstück angeboten bekommen aber lieber noch ne Runde Sex wollen --> Kaffee trinken -->sich nochmal versichern wie schön es war und hoffen dass man sich wiedersieht-->
dennoch keine Weitergabe der Nummer weil Handy kaputt oder was auch immer (ist ja schließlich ein ONS) und dann der gute, alte "Walk of Shame" nach Hause.
Irgendwie durchgefeiert, durchgef.. Und müde aber auch ein bisschen voller Leben, weil man einfach seinen Trieben nachgegeben hat.

So richtig mein Ding war es aber nie und ab 22 war ich dann vergeben und habe meinen allerletzten ONS geheiratet und Kinder mit ihm gemacht. War ne sehr gute Wahl.

N
Benutzer197010  (46) Verbringt hier viel Zeit
Die Frage klingt etwas schematisch, ist doch unterschiedlich.
Bei den letzten haben wir uns zweimal schon zuhause getroffen (einmal bei der anderen Person, einmal bei mir), einmal hab ich sie bei der Bahn abgeholt und wir sind zu mir gegangen, einmal erst kurz in eine Bar und dann zu mir. Geküsst/Geknutscht schon dort bzw. auf dem Weg zu mir, in einem Fall (bei der anderen zuhause) haben wir uns erst ein bisschen unterhalten, ansonsten ging es sofort los. Verhütung wurde nebenbei geklärt, wobei ich erstmal sowieso von Kondom ausgehe (was bis auf einmal dann auch so war).
Übernachtung gab es nicht und hätte ich auch nicht gewollt, d.h. danach ging es für eine der beteiligten Personen nachhause bzw. in einem Fall zu einem beruflichen Event, zu dem ich sie noch begleitet habe.
Dass es zum Sex kommt, war in allen Fällen mehr oder weniger klar. In einem Fall war es sozusagen ein nachgeholter ONS, weil wir am Abend davor zu müde waren nach langem Knutschen in einer Bar, in den anderen war ich zwar überrascht, wie flott es ging, aber im Raum stand es schon (Online-Dating).
Dass es beim ONS bleibt, war bis auf einmal hingegen nicht klar, das hat sich so ergeben oder mindestens eine:r der Beteiligten es so entschieden.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Jedes Mal ganz anders. :zwinker:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren