Wie läuft ein Abi Ball ab?

Benutzer105277  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo! Eine Freundin von mir hat am 1.Mai ihren Abiball. Relativ kurzfristig? hat sie mich dazu eingeladen! Ansonsten sind nur ihre Eltern auch vor Ort die ich etwas kenne. Wir kennen uns seit ca. 3 Jahren und ich fand sie schon immer so besonders! Weil ich auch erst eine richtige Beziehung hatte war ich immer sehr unsicher wenns dann darauf ankommt. Vor ungefähr genau einem Jahr hab ich ihr aber alles gesagt das ich mich wohl voll Verliebt habe etc., sie meinte aber ich sei ihr zu Jung und sie will eigentlich gar kein Freund zur Zeit. Ich war damals 17. Dennoch konnten wir uns paar Monate später wieder sehen und es war wie vorher einfach sehr locker. Jetzt ist ein Jahr vergangen sie hatte in zwischenzeit zwei Beziehung und ich natürlich keine. Ich konnte nie wirklich los lassen mit den Gefühlen weil wir uns immer noch jede Woche mindestens einmal sehen und irgendwas machen. Während sie in Beziehungen war, wars natürlich nicht so. Jetzt wie gesagt hat sie mich Eingeladen aber ich weiß gar nicht was da so ist? Ich denk mal Anzug? Tanzen oder? Was wird getanzt? Ich kenne da auch niemanden außer ein wenig ihre Eltern. Und naja dieses Jahr bin ich ein Jahr Älter und ''zur Zeit'' ist ja derzeit auch nicht ;-).., Aber ich bin so nervös weil es ja doch schon bald ist und ich (wie es der Zufall will!) auch an dem Tag Geburtstag habe.
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das muss sie dir doch sagen können, was da so geplant ist. Tanzen kann, muss aber nicht.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Ein Abiball ist so die letzte Pflichtveranstaltung vor dem Entlassen in die freie Wildbahn. Da gibts Anzüge und Eltern und der Schulchef gibt noch mal einen zum Besten, und dann wird ein bisschen getanzt - meist irgendwelche Standardgeschichten - und normalerweise löst sich die ganze Veranstaltung dann gegen 23, 24 Uhr auf und die *richtige* Abschlussfeier beginnt :zwinker:

Also, es würde nicht schaden, wenn du einigermaßen schick gekleidet erscheinen würdest - Anzug, Hemd, Krawatte - und in der Lage wärst, zur Not die Tanzfläche unsicher machen zu können. Alles weitere ergibt sich.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Anzug. Aber bei uns wurde nicht getanzt. Einfach am Tisch gesessen und den Moderatoren "zugehört" (im Nebenraum lief die WM 2006, dass war viel interessanter). Danach sind wir in eine Bar.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren