Wie kurz war euer kürzester erfolgreicher Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wie kurz war denn euer kürzester Sex, der aus eurer Sicht erfolgreich war, also seinen Zweck erfüllt hat (Orgasmus, gemeinsame Freude)?
Bitte schreibt einfach eure Antwort als Text. Ich gebe nix zum Anklicken an :drool:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
1 minute!? Das reicht unter umständen durchaus für mich, da kann ich heftigst kommen.:zwinker:
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Geschätzte Minute, habe es aber nicht mitgestoppt. De facto nur ihn auf einen Stuhl drücken, ihn besteigen, bißchen stoßen, gemeinsames gleichzeitiges(!) Glück.
Gierige Quickies sind ein Geschenk des Himmels.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
max. 1,5-2 minuten. musste schnell gehen und hat super geklappt. :zwinker:
 

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Mhm, wir hatten uns lange nicht gesehen...
Gerade drin, schon vorbei :ashamed:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
paar sekunden. das war in der fernbeziehung und er hatte halt sehr viel lust. Bild wurde entfernt
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Rein, raus,fertig.
Wir waren gerade gut drauf und machten das mehr zum Spass. Und es klappte. Wir versprachen uns das NIE mehr zu wiederholen.

Wenn ich dagegen an mein erstes Mal denke :rolleyes::grin:
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Das kürzeste von seiner Seite war
raus
rein
raus
rein
fertig.

Aber ich hatte es ihm auch schwer gemacht mit meinem Plug im Arsch.
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Das lustigste war, als sie mir noch beim Knutschen erklärte, wenn sie zu schnell kommt, aknn sie nicht mehr weitermachen... was an der Stelle schon geschehen war.
 

Benutzer98803  (35)

Verbringt hier viel Zeit
2-3 Minuten also nur Sex ohne Vorspiel. Ich hab aber mit rein begonnen nicht mit raus. haha :-P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren