Wie kurz war der kleinste Penis, bei dem ihr einen Orgasmus gekriegt habt?

Wie kurz war der kleinste Penis, bei dem ihr einen Orgasmus gekriegt habt?

  • 8 cm

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9 cm

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10 cm

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11 cm

    Stimmen: 2 22,2%
  • 12 cm

    Stimmen: 2 22,2%
  • 13 cm

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14 cm

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15 cm

    Stimmen: 3 33,3%
  • 16 cm

    Stimmen: 1 11,1%
  • 17 cm

    Stimmen: 1 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Nach einer langen Pause endlich wieder einmal eine dieser berüchtigten Penisumfragen :grin:
Es gibt ja Gerüchte, dass frau bei einem sehr kleinen Penis keinen Orgasmus kriegen kann. Wie kurz war der kleinste Penis bei dem ihr noch einen richtigen Orgasmus durch GV gekriegt habt, also nicht durch vorheriges Fingern oder SB, sondern durch GV?
Ich meine dabei natürlich die erigierte Penislänge :jaa:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
macht das jetzt Sinn, dass die männliche Fraktion auch abstimmen darf?

:hmm::zwinker:
 

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
15 cm.
bin heute aber größeres gewohnt :tongue:

LG ViolaAnn
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaube so 11-12 cm, war mein erster Freund, da hatten wir zwar noch keinen Sex, aber später hatte ich eine längere Affäre mit ihm.
War trotzdem toll der Sex.:zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mir hat noch nie ein penis vaginal nen orgasmus beschert. klitoral hingegen schon.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
macht das jetzt Sinn, dass die männliche Fraktion auch abstimmen darf?

:hmm::zwinker:

Es ist ja nicht so, dass ich Männern abstimmen lassen will. Aber seit der Umgestaltung dieses Forums gibt es für mich keine technische Möglichkeit mehr, nur Frauen oder nur Männern zustimmen zu lassen. Vielleicht könnte man daran etwas ändern :anbeten:
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Durch einen Penis noch nie...abgesehen davon kenne ich nicht die Penisgrößen der Männer mit denen ich zusammen war ich hab nie nachgemessen :grin:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Es ist ja nicht so, dass ich Männern abstimmen lassen will. Aber seit der Umgestaltung dieses Forums gibt es für mich keine technische Möglichkeit mehr, nur Frauen oder nur Männern zustimmen zu lassen. Vielleicht könnte man daran etwas ändern :anbeten:

Bist Du aber altmodisch... :grin:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
na wir haben doch ein paar Beiträge weiter oben von Baby-Tarzan in genau diesem Wortlaut gelernt, dass heutzutage auch Männer durch einen Penis zum Orgasmus kommen können/dürfen :grin: und somit ebenfalls diese Umfrage bedienen sollten :zwinker:

Nach dieser Theorie brauchst Du also die Auswahlgruppen m/w gar nicht trennen :winkwink:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
na wir haben doch ein paar Beiträge weiter oben von Baby-Tarzan in genau diesem Wortlaut gelernt, dass heutzutage auch Männer durch einen Penis zum Orgasmus kommen können/dürfen :grin: und somit ebenfalls diese Umfrage bedienen sollten :zwinker:

Nach dieser Theorei brauchst Du also die Auswahlgruppen m/w gar nicht trennen :winkwink:
Ist Schwulsein eine moderne Entwicklung?:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren