Wie kurz ist euer Penis im SCHLAFFEN Zustand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ist die Länge von eurem erigierten Penis auch variabel?
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Die häufigste Antwort ist 5 cm. :-D Voll mini.
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
Genau so ist es: ich habe heute 3 mal gemessen, immer schlaff: 9,5 cm, 8,0 cm, 10,0 cm. Im Winter im Freien wären es ganz bestimmt unter 7 cm. Genaue Messung ist also real nicht möglich.
dürfte ich dann bitte meinen beitrag noch positiv bewertet bekommen? für die nächsten monate wird das nämlich mein einzig sinnvoller post gewesen sein

theresamaus schrieb:
Die häufigste Antwort ist 5 cm. Voll mini.
im land der pussys ist ein schwanz könig

also lieber 5 cm als gar nichts, weibchen
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Theresamaus hat noch nie einen schlaffen Penis gesehen :tongue:

Off-Topic:
Kann man so etwas überhaupt messen? Die Unterschiede sind doch riesig...
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Das liegt alles im Auge des Betrachters. Für die eine ist 15 cm groß, für die andere sind 18cm zu klein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren