Wie kurz ist euer Penis im SCHLAFFEN Zustand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal eure Penislänge im schlaffen Zustand gemessen? Wie kurz ist er? Kommt, los!
 

Benutzer75780 

Verbringt hier viel Zeit
und bei welcher Temperatur? ich mein, bei 5°C Au0ßentemperatur wird er (bekanntlich?) kleiner als bei 30°C :smile:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
...und geht es um einen Minus-Rekord? Einen Penis kann man ganz schön nach unten "tunen":engel:

(bevor ich mit einer Zahl reinfahre und für Verwirrung sorge...)
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
und bei welcher Temperatur? ich mein, bei 5°C Au0ßentemperatur wird er (bekanntlich?) kleiner als bei 30°C :smile:
Raumtemperatur. Du misst doch nicht etwa deine schlaffe Penislänge draußen in der Kälte? :grin:
 

Benutzer80996 

Verbringt hier viel Zeit
Tz, was heißt da kurz? :grin:

Spaß beiseite, das habe ich noch nie gemessen. Wenn ich beim Duschen daran denke... :zwinker:
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
man weiss es nicht so genau - und will es auch nicht wissen
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das scheint eines der am besten gehüteten geheimnisse zu sein:tongue:

Bei der Erklärung der vollen Rohrlänge ziert man sich weniger.....
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Gebt zu, ihr seid nur zu feige um die Wahrheit zu erfahren, gell? :tongue:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Nein, überhaupt nicht. Aber deine Tabelle reicht nicht aus:tongue:
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
Gebt zu, ihr seid nur zu feige um die Wahrheit zu erfahren, gell? :tongue:
nein. im schlaffen zustand ist die länge nur EXTREM variabel

wenn du mit dieser umfrage ein respektables ergebnis erreichen willst, dann verändere die antwortmöglichkeiten. z.b. 1 - 3 cm, 4 - 6 cm, 7 - 9 cm etc.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ich kann selber die Antwortmöglichkeiten nicht hinterher ändern :wuerg:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
nein. im schlaffen zustand ist die länge nur EXTREM variabel
wenn du mit dieser umfrage ein respektables ergebnis erreichen willst, dann verändere die antwortmöglichkeiten. z.b. 1 - 3 cm, 4 - 6 cm, 7 - 9 cm etc.

Genau so ist es: ich habe heute 3 mal gemessen, immer schlaff: 9,5 cm, 8,0 cm, 10,0 cm. Im Winter im Freien wären es ganz bestimmt unter 7 cm. Genaue Messung ist also real nicht möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren