Wie kriegt man Haartönung wieder raus?

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Wie bekommt man schwarze Haartönung /also ca 24-Wäsche Haltbar schneller wieder aus den Haaren? Gibts da ein Hausmittel ohen gleich zum friseur gehn zu müssen?
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
fleissig waschen würd mein schatz und ich mal behaupten. :zwinker:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Nein. Die Dinger gehen eigentlich nie richtig raus. Das verblasst mit der Zeit ziemlich, wenn ich mich recht entsinne, aber ganz weg gingen die nie (im Gegensatz zu Schaumtönungen.)
 

Benutzer50504 

Verbringt hier viel Zeit
waschen vielleicht?
oder wenn dir die farbe nicht gefällt mach nochmal ne andere rein :smile:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Die Dinger gehen eigentlich nie richtig raus. Das verblasst mit der Zeit ziemlich, wenn ich mich recht entsinne, aber ganz weg gingen die nie
jopp... wachsen aber auch mit raus :zwinker:
dauert nur länger...
 

Benutzer29948  (36)

Verbringt hier viel Zeit
kannst ja mit peelingshampoo ein bisschen nachhelfen. gibts zb von got to be.
 

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab irgendwo mal gelesen, die Farbe ginge schneller raus, wenn man zusätzlich zum Shampoo Spülung benutzt, aber keine Ahnung, ob das stimmt.
 

Benutzer55887 

Verbringt hier viel Zeit
vergiss es,mach ne andere drüber oder lass sie rauswachsen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren