Wie kriegt man diese Frisur hin?

Benutzer52336 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

hab die Frisur im Netz gesehen und wollte mal fragen wie man die so hinkriegt: http://mitglied.lycos.de/Sniper15/Frisur/Frisur.jpg

Ob man dazu Geld, Schaum, Wachs o.ä. brauch und wie lang die Haare sein müssten.

Meine Haare sind eigentlich auch so ähnlich lang. Zur Zeit verwende ich nur normales Gel und style mir die Haare vorne hoch und in hinten son bißchen verwuscheln. An der Seite sind meine Haare auch viel kürzer.

Und so nebenbei: Wie verhält sich Wachs, Schaum usw. gegenüber Gel bei solchen Frisuren?

Danke schonmal!

Gruß
Alex
 
M

Benutzer

Gast
Wachs siehtman nicht im Haar wenns ein gutes ist. Schaum empfehle ich nicht wegen dem Latex. Kauf dir beim Frisör ein ordentliches Gel dann geht das.
 

Benutzer42107  (35)

kurz vor Sperre
Goldwell - Superego

Damit dürftest du es sehr gut hinbekommen... sieht dann auch nicht so Matschig aus, wie bei dem Kerl!

Beim Friseur für knapp 11€!
 

Benutzer30478 

Verbringt hier viel Zeit
Sieht für mic hganz normal nach Gel aus ... und ist hinten/an der Seite haltz kürzer geschnitten als vorne das "Pony" ...

Krieg ich mit Geld ganz leicht hin, nur sind immoment meine Haare an den Seiten/hinten fasdt genauso lang wie vorne (5 cm )
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Was soll denn das für eine Frisur sein ? :eek:
Der Typ hat doch einfach nur kurze Haare die nach oben spitzförmig zusammen gegipst wurden ? Ob man da jetzt Gel oder Schaum nimmt dürfte keinen großen Unterschied machen
 

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich empfehl dir den Black&White - Wachs ! Gibts nur beim Friseur. Rockt ohne Ende und macht das Haar nicht kaputt - riecht ganz natürlich nach Kokosnuss. Aber nich so nen synthetisches Aroma
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
mhh Schaumfestiger ist bei solchen Frisuren eher ungeeignet, da man die Haare nicht formen kann wie man will.. der gibt eher allgemeinen Halt bzw. Volumen..

Gel; gibt es ja in den verschiedensten Varianten.. mit Nasseffekt, Matteffekt usw. ..

Wachs; sieht man meistens nicht und lässt sich in der Regel eher schwer rauswaschen.. und die Haare sehen nicht so verklatscht aus, als wie mit Gel..

Ob man nun Gel oder Wachs nimmt ist, denke ich mal eigener Geschmack bzw. Gewöhnungssache.. wobei Gel bei langen Haaren meistens dicke Strähnen hervor ruft.. was aber bei der Frisur net der Fall sein dürfte .-.

vana
 

Benutzer52336 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für die Antworten! Werd mal gucken was ich mir da so zurechtbastle :zwinker:

Kennt ihr die Frisur von Markus Lanz (Explosiv)? Find ich auch nicht so schwer zu machen. Bestimmt normal mit Gel die Haare hoch machen und mit Haarspray fest machen, oder? Aber bei ihm siehts noch bißchen nass aus, evtl Wet-Gel (das ist aber nicht so fest dann später)?
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Danke für die Antworten! Werd mal gucken was ich mir da so zurechtbastle :zwinker:

Kennt ihr die Frisur von Markus Lanz (Explosiv)? Find ich auch nicht so schwer zu machen. Bestimmt normal mit Gel die Haare hoch machen und mit Haarspray fest machen, oder? Aber bei ihm siehts noch bißchen nass aus, evtl Wet-Gel (das ist aber nicht so fest dann später)?

Es gibt Gel, dass is nass und hält net immer so dolle und dann das, was nur nass ausschaut :grin:

vana
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe die Paste von KMS, nicht so ölig schmierig gelig :tongue: .
 

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
N Kumpel von mir nimmt immer Bier - und sieht klasse aus! ... bissle Geschmacksneutralisierer drüber und passen tut das ! .. ähnlicher Effekt wie Meerwasser :zwinker:
 

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
Bier??! Verschwendung :bier_alt:

Geht mit Sicherheit mit ganz normalem Gel, einfach ins noch leicht feuchte Haar einwirken und dann formen, mit xtraxtrastrong gel müsste es auf jeden Fall hinaheuen, das zeug ist ja beinahe schon Industriekleber und kostet net viel.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren