Wie kriegt man den Kondomgeschmack weg?

B

Benutzer

Gast
Hi, bin das WE leider dazu "gezwungen", wenn ich mit meiner Freundin schlafen will, Kondome zu verwenden, was primär auch kein Problem ist. Das Ding dabei ist, dass ich dann nicht so gerne ins Kondom komme, weil wir beide das als ... hm ... Verschwendung ansehen. Da offenbart sich nun a) die Möglichkeit auf sie zu kommen oder b) das sie es dann mit dem Mund zu ende macht.
Bei Variante b) ergibt sich leider das Problem, dass mein bestes Stück dann aber nach Gummi schmeckt, was für sie ja nicht sonderlich toll ist. Nun suche ich nach irgendwelchen Möglichkeiten, diesen Geschmack zu neutralisieren, eine Idee wäre ja z.B. Schokoladensauce drüber, klingt aber irgendwie albern, finde ich zumindest, oder?
Hat da jemand Tipps, die nicht sonderlich aufwendig sind und dennoch gewünschten Effekt erzielen, jemand Erfahrungen in die Richtung gemacht oder sonstige Anmerkungen? :grin:
Bin für jeden Post dankbar :herz:
 

Benutzer3253  (37)

Verbringt hier viel Zeit
keine Erfahrung, aber gibt doch geschmackskondome, ka. ob das beidseitig hilft, aber wäre denke nen Versuch wert :smile:
 

Benutzer31875 

Benutzer gesperrt
4get it - auch die sind eklig.
war auch schon gezwungen, so nen mist auszuprobieren.
ich hab lieber keinen sex als sex mit gummi.
 

Benutzer28690 

Verbringt hier viel Zeit
Was heisst denn hier "Verschwendung"? Willste dat Teil nochmal benutzen oder was? :eek: :kotz:
 
E

Benutzer

Gast
Elabella schrieb:
Was heisst denn hier "Verschwendung"? Willste dat Teil nochmal benutzen oder was? :eek: :kotz:

Seine Freundin will das Sperma schlucken. Durchaus nachvollziehbar.

Die beste Möglichkeit ist Waschen, vielleicht reicht auch einfach ein nasser Waschlappen....

evi
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
evi schrieb:
Die beste Möglichkeit ist Waschen, vielleicht reicht auch einfach ein nasser Waschlappen....evi

..aber pass auf, dass das Wasser nicht zu kalt ist...! :grin:
 

Benutzer3253  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ist aber doof oder... du ich komm gleich ich geh mich mal eben waschen... da ist doch alles im Eimer
 

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
ja aber der gumigeschmack ist auch net prall... und diese gummis mit geschmack sind doch voll wiederlich.. da riecht deine mumu u.a. nach erdbeere aber richtig penetrant... *lach* ach und schmecken tun die auch net...
 
B

Benutzer

Gast
Danke Evi, du verstehst mich. :grin: Ich habe einfach mal testweise Schokoladensauce gekauft (was sonst scheinbar aufs Eis kommt, steht zumindest auf der Flasche) - und werde das meiner Freundin heute abend mal präsentieren und gucken, ob man das irgendwie mit einbinden kann, was mich sehr freuen würde, Erfahrungsbericht erhaltet ihr anschließend :zwinker: Aber danke für die Antworten, immer schön weitermachen :zwinker:
 

Benutzer18045 

Verbringt hier viel Zeit
Tjaja... der Kondomgeschmack....
Nette Idee, das mit der Schokosauce... aber so ein gewisser Beigeschmack wird da wohl bleiben. Könnte mit der Sauce dann noch ekliger sein (einfach mal nen Erfahrungebericht hier posten).
Ich kenn nicht alle Marken, aber vielleicht probiert ihr mal quer durch. Da gibt's viele Geschmacks- und Geruchsunterschiede... der Latexgeruch wird aber wohl immer dasein.
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
indy3 schrieb:
der Latexgeruch wird aber wohl immer dasein.
nicht bei gummis die nicht aus latex sind :zwinker:

wobei ich nicht verstehe was da immer für nen aufriss drum gemacht wird, klar schmeckt das latex nicht lecker, aber soooo schlimm ist es nun wirklich nicht... oder anders, ich zumindest hab da kein prob mit.
 

Benutzer18564 

Verbringt hier viel Zeit
das problem hattn wir auch schon ein, zweimal. zum glück ists nicht weit zum bad, und wir habens mit einer kurzen unterbrechung zum waschen gelöst, hab den geschmack und geruch einfach wirklich widerlich gefunden. so schlimm ist so eine kurze pause auch wieder nicht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren